Terraristikmesse Bremen

Hier könnt ihr Termine von Börsen, Messen und anderen Dingen, die mit LEKs zu tun haben, eintragen.
Antworten
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2421
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 52
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens, C. lila, C. purpureus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Terraristikmesse Bremen

Beitrag von Dany »

Terraristikmesse Bremen

Sonntag, 01. September 2019, 11-15 Uhr

Eintritt:
Erwachsene 6 €
Kinder von 6 - 12 Jahren 3 €

Webseite http://www.terraboersen.de/
Info: S.Sommerfeld
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~
pdf Kurzratgeber LEK-Haltung
~~~~~~~~
:OK: Bitte teilt eure Fragen und Erlebnisse mit allen im Forum! Dafür ist es schließlich da. :OK:
~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Benutzeravatar
Lyshalia
XS-LEK
Beiträge: 259
Registriert: Montag 14. Dezember 2015, 09:37
Wohnort: Bremen
Landeinsiedler in Pflege: 6
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C.clypeatus, C.brevimanus, C.perlatus
Geschlecht:

Re: Terraristikmesse Bremen

Beitrag von Lyshalia »

Erfahrungsbericht:
Ich war jetzt das zweite mal dort und kann sagen: als LEK-Halter kann man sich die Messe sparen.
Diesmal gab es einen Verkäufer von 3 Clypeatus, der ist aber auch immer in Bad Fallingbostel auf der grösseren und besseren Börse. Das mal davor gab es gar nichts für LEK-Freunde.
Die üblichen Terrarien, Materialien und Ausrüstung gab es natürlich, wenn man nur sowas sucht kann man durchaus hingehen.
Antworten