Die Suche ergab 52 Treffer

von Eliah.G
Donnerstag 6. Oktober 2022, 18:24
Forum: Landeinsiedlerkrebs-Forum.de
Thema: Hähserkauf
Antworten: 4
Zugriffe: 961
Geschlecht:

Re: Hähserkauf

SUPER , VIELEN DANK
von Eliah.G
Dienstag 6. September 2022, 14:07
Forum: Landeinsiedlerkrebs-Forum.de
Thema: Verletzung
Antworten: 2
Zugriffe: 484
Geschlecht:

Re: Verletzung

Super :D , vielen Dank für die Antworten. :daumen2:
von Eliah.G
Montag 5. September 2022, 21:21
Forum: Landeinsiedlerkrebs-Forum.de
Thema: Verletzung
Antworten: 2
Zugriffe: 484
Geschlecht:

Verletzung

Hi, :wave: Ich habe da drei Fragen :nicken: Nr.1 einer meiner Leks hat seit längeren eine kleine Verletzung an seinem Bein. Es ist wie ein kleiner Schnitt. (Siehe Bild) ist das schlimm? Wie muss ich handeln? Nr.2 damals haben sich meine krebschen öfters in die Erde eingebunden und haben sich kleine ...
von Eliah.G
Samstag 27. August 2022, 16:37
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Vernebler
Antworten: 2
Zugriffe: 6025
Geschlecht:

Re: Vernebler

Du musst einfach etwas ausprobieren :D
Messe immer die Luftfeuchtigkeit in verschiedenen Zeitabständen.
So hab ich es auch gemacht .
LG :hermitwalk:
von Eliah.G
Donnerstag 11. August 2022, 22:03
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Luftfeuchtigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 1151
Geschlecht:

Re: Luftfeuchtigkeit

Gerne , ich hoffe es wird alles funktionieren.
von Eliah.G
Mittwoch 10. August 2022, 09:18
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Luftfeuchtigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 1151
Geschlecht:

Re: Luftfeuchtigkeit

Hey, sry für die spätere Antwort :wave: Ich habe mich auch informiert und habe einmal gelesen dass bei vielen Reptilien (wie Geckos) das eine schlechte idee ist . Da sie sehr empfindliche Atemorgane haben können die feinen wasserpatickel einen Pilz in den atemorganen auslösen. Ich benutze meinen Neb...
von Eliah.G
Sonntag 31. Juli 2022, 21:05
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Luftfeuchtigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 1151
Geschlecht:

Re: Luftfeuchtigkeit

Hi , ich kann dir das Hygro System von hobby empfehlen. Es ist leicht aufzufüllen und macht einen guten Nebel. Man braucht auch keine Zeitschaltuhr da man die Dauer, Stärke und Zeit wann er angeht einstellen kann. Es ist ein großer schwarzer Kasten. Man kann den behälter von oben auffüllen und muss ...
von Eliah.G
Donnerstag 28. Juli 2022, 08:32
Forum: Landeinsiedlerkrebs-Forum.de
Thema: Haltungsbericht
Antworten: 5
Zugriffe: 1789
Geschlecht:

Re: Haltungsbericht

Hehe :lol:
von Eliah.G
Montag 18. Juli 2022, 21:30
Forum: Landeinsiedlerkrebs-Forum.de
Thema: Haltungsbericht
Antworten: 5
Zugriffe: 1789
Geschlecht:

Re: Haltungsbericht

WAS?!
Der schaut zu ?!
WIE NIIIIEEEDDDDDLLLLIIIIIIICCCCCHHHHHH
von Eliah.G
Sonntag 17. Juli 2022, 21:26
Forum: Landeinsiedlerkrebs-Forum.de
Thema: Haltungsbericht
Antworten: 5
Zugriffe: 1789
Geschlecht:

Haltungsbericht

Hey, Ich habe meine brevis derzeit noch etwas intensiver beobachtet . Sie haben erstaunliche Persönlichkeiten :daumen2: Es ist faszinierend! Das beste Beispiel ist mein kleiner Menjo (der Name meines Krebschens) Er gräbt sich tagsüber meistens ein und kommt am Abend wieder raus :lol: Die anderen dre...
von Eliah.G
Montag 11. Juli 2022, 07:31
Forum: Landeinsiedlerkrebs-Forum.de
Thema: Alle ZURÜCK
Antworten: 0
Zugriffe: 635
Geschlecht:

Alle ZURÜCK

Hey , heute sind alle meiner 4 brevis zurückgekommen :bigG: Sie waren alle in der häutung. Einer hat sich ein Nest gemacht und alle anderen 3 liegen aneinandergequetscht in ihrer kleinen Höhle :lol: Drei haben auch schon ihr Haus gewechselt, 2 zu kleinen ,spitzen, weißen Häuschen und der andere zu e...
von Eliah.G
Sonntag 3. Juli 2022, 19:43
Forum: Futter & Ernährung der LEKs
Thema: Grassamen
Antworten: 1
Zugriffe: 3207
Geschlecht:

Re: Grassamen

Haha , das ist ja coool . :surprised:
Verwendest du die normalen Samen aus dem Baumatkt ?