Fehlermeldung beim Hochladen des Profilbildes

Alte Beiträge aus diesem Bereich.
Benutzeravatar
Geldi
LEK-Larve Z3
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 14. Februar 2015, 23:45
Wohnort: Vechelde
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Fehlermeldung beim Hochladen des Profilbildes

Beitrag von Geldi »

Egal, in welcher Größe ich versuche, ein Profilbild hochzuladen (habe schon verkleinert auf 100 x 100 Pixel; Dateigröße unter 100 kB), ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung:
vBulletin-Systemmitteilung
Sie haben nicht bestätigt dass das Bild den Forenregeln entspricht.
Ohne diese Bestätigung kann kein Bild hochgeladen werden.
An dieser Stelle gibt es aber gar keine Möglichkeit einer Bestätigung der Forenregeln.
Wat nu :cofused:
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Das scheint ein generelles Problem zu sein und hängt vermutlich mit der veralteten Software zusammen.

ich gebe es mal weiter.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Problem hat unser Admin hubix eben behoben.

Benutzerbilder können wieder geändert werden.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Geldi
LEK-Larve Z3
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 14. Februar 2015, 23:45
Wohnort: Vechelde
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Geldi »

Vielen Dank

Hmmmmmmmmm, ich dachte, das Profilbild ist auch gleich das "Benutzerbild", scheint aber nicht der Fall zu sein :-(
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2434
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 52
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Dany »

Nein, das Avatar nennt sich Benutzerbild. ;)
Das Profilbild wird einem gezeigt, wenn man auf das Userprofil geht.
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~
pdf Kurzratgeber LEK-Haltung
~~~~~~~~
:OK: Bitte teilt eure Fragen und Erlebnisse mit allen im Forum! Dafür ist es schließlich da. :OK:
~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Benutzeravatar
Geldi
LEK-Larve Z3
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 14. Februar 2015, 23:45
Wohnort: Vechelde
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Geldi »

Habs :hermitwalk:
Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.
Gesperrt