Fragen und Diskussionen zu Händlern

Landeinsiedlerkrebse kaufen & Transport : Wo Landeinsiedlerkrebse erwerben? Wie kommt der Landeinsiedlerkrebs sicher nachhause!?
Benutzeravatar
aRindvieh
LEK-Larve Z3
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 19:38

Beitrag von aRindvieh »

Was haltet ihr von dem hier? ************** ? Da der Link nicht geht müsst ihr leider Googlen. Warum immer ******* :(
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Die Sternchen bedeuten, dass dieser Shop samt Händler bei uns gesperrt sind. Und dass das LEK-F diesen nicht unterstützt.

In unseren Shop Listen sind nur Shops zu finden, die wir - mehr oder weniger - untersützen. D.h. wo es gut bis neutrale Erfahrungen mit gibt und die wir - mehr oder weniger - empfehlen können.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
ivel-divel
XS-LEK
Beiträge: 271
Registriert: Freitag 24. August 2012, 19:45
Wohnort: Berlin
Landeinsiedler in Pflege: 7
Geschlecht:

Beitrag von ivel-divel »

Im Marine Aquarium Senior habe ich mir mein Terra anfertigen lassen - das war super, ging recht schnell und auch günstig .. aber an der Kasse habe ich sie dann stehen sehen - diese kleinen LEKs in ihren bunten Schneckenhäusern und der Verkäufer erwähnte das er demnächst Perlatus bekommt. Ich hab ihn erstmal hingehalten und bin dann doch nicht mehr hingefahren. Zwölf meiner lustigen Gesellen sind von privat übernommen und alle sind fit ;) und meine ersten vier (mit denen fing alles an ) von Hellweg am Ostbahnhof in Berlin sind auch noch da :p da bin ich ein wenig stolz :) damals hatten sie vier Rugosus (sind alle mein) - jetzt gibts Perlatus ... naja - Haltungsbedingungen :rolleyes2:
da sie schon ziemlich groß sind (Öffnungsdurchmesser weit über 1cm) ..... meine Rugosus damals waren wesentlich kleiner - ca 0,5 cm .... und ich freu ich jeden Tag wenn ich einen sehe und nachts wenns "knallt" - manchmal steh ich auf und schau wer unterwegs ist


ich könnte noch so viel mehr schreiben doch ich muß los - Krebs-Futter verdienen :lol:
Viele liebe Grüsse an die LEK-Gemeinde


Susann und die Hauptstadt-Rabauken

:hermitwalk:



---------------------------------------------------


Gibst du auf die kleinen Dinge nicht acht wirst du Grösseres verlieren
Benutzeravatar
aRindvieh
LEK-Larve Z3
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 19:38

Beitrag von aRindvieh »

@Curlz : Ok, das ist Gut zu wissen das ****** = sch******* ist.
Benutzeravatar
Sponeck
LEK-Larve Z1
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 20. April 2014, 14:25

Plz 7

Beitrag von Sponeck »

Zoo Markt Finkbeiner
Benzstraße 4-8
71384 Weinstadt

Tel 0 71 51 / 96 91 70
Fax 0 71 51 / 96 91 750

Montag - Freitag
9.00 - 19.00 Uhr

Samstag 9 - 17 Uhr

Da ich erst einmal in deren Laden war und die ganz neu im LEK-Geschäft sind kann ich nur schwer ein Urteil abgeben. Der Laden wirkt sehr chaotisch, macht aber einen positiven ersten Eindruck. Allerdings befürchte ich, dass der Laden seine Tiere über Hermy bezieht, muss mich da aber nochmal genau schlau machen. Mit 20€ pro Tier (unabhängig von Größe und Art) sind die auch etwas teuer.
Antworten