Beitrag eröffen?

Alte Beiträge aus diesem Bereich.
Benutzeravatar
crabs
LEK-Larve Z2
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 14:07

Beitrag eröffen?

Beitrag von crabs »

Mal eine Frage: Wie kann ich ein eigenes und neues Thema, also einen Thread eröffnen?
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2434
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 52
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Dany »

OT: Ich habe das mal von dem Beitrag abgetrennt, da es mit dem anderen Thema nichts zu tun hatte.

Gehe in eines der Foren, klicke auf den Button "Neues Thema" uns schreib es. ;)
Hatte Curlz auch mal hiermit Bild erklärt, falls die schriftliche Beschreibung nicht reicht.
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~
pdf Kurzratgeber LEK-Haltung
~~~~~~~~
:OK: Bitte teilt eure Fragen und Erlebnisse mit allen im Forum! Dafür ist es schließlich da. :OK:
~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Gesperrt