Hermit-Größe ändern! Aber wie?

Alte Beiträge aus diesem Bereich.
Benutzeravatar
Baeumchen
LEK-Larve Z4
Beiträge: 57
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 19:43
Wohnort: Hamburg

Hermit-Größe ändern! Aber wie?

Beitrag von Baeumchen »

Hallöchen,

hier nun eine Frage, die ich einfach mir selbst nicht beantworten kann, obwohl ich die ganze Zeit selber gesucht habe. :rolleyes2:Wie kann ich unter meinem Nickname die LEK-Größe ändern? Schließlich habe ich ja keine Larve, sondern eine S-Größe oder evtl. eine M-Größe von LEK.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

LG Tanja
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

;) je mehr Beiträge Du schreibst, desto grösser wird der 'Status'. Das hat rein gar nichts mit 'echten LEKs' zu tun. Sondern zeigt nur die Aktivität der User an. Also wie fleissig sie sich eingebracht haben.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Baeumchen
LEK-Larve Z4
Beiträge: 57
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 19:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Baeumchen »

GROEHL !!!!!!:rolleyes2::D
Danke, nun habe ich wieder etwas dazu gelernt!;)
Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

LG Tanja
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

*hihi* Kein Problem! Nicht nur Deine LEKs werden wachsen sondern auch Dein User hier in unserem Forum *gg*

Und, na guck, Du bist nun keine Larve mehr sondern schon ein XS-Hermit :hermitsit:
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2888
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Nobbinase »

Hermit-Größe ändern! Aber wie?
Füttern!!!

Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:
Benutzeravatar
Baeumchen
LEK-Larve Z4
Beiträge: 57
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 19:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Baeumchen »

@Nobbinase: noch so ein Wortspiel-Fanatiker wie ich! ;)

Ich werde ab jetzt fleißig füttern! :D

LG Tanja
Benutzeravatar
Skat16
XS-LEK
Beiträge: 402
Registriert: Samstag 17. September 2005, 16:18
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von Skat16 »

.... und wenn du ganz viel Glück hast, dann kannst du auch cheaten und ein Moderator-Hermit werden ;)
Gesperrt