Weiße Augen nach Häutung und braunes zeug an den Füßen

Fragen rund um Schneckenhäuser, Häutung & Hauswechsel.
Dazu alles über bekannte Krankheiten der Landeinsiedlerkrebse.
Gesperrt
Benutzeravatar
CakeDye
LEK-Larve Z2
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 9. Mai 2017, 18:32

Weiße Augen nach Häutung und braunes zeug an den Füßen

Beitrag von CakeDye »

In einem anderen Thema habe ich nach Hilfe wegen den Weißen Augen nach gefragt. Ich bedanke mich für die Antwort. Heute ist mir aufgefallen als er wieder aus der höhle kam das die Augen immer noch Weiß sind und er sich irgendwas braunes an den Füßen und den scheren versucht wegzukratzen ausserdem hat er mich nicht bemerkt wie ich zum Terra hingegangen bin um das Wasser zu wechseln so als wäre er blind. Ich mache mir irgendwie sorgen weil ich nicht weis was er hat. Er liegt jetzt seit fast 10 Minuten auf dem rücken und zappelt ich trau mich nicht ihn umzudrehen weil ich Angst habe ich könnte ihn verletzten.

Sollte ich Angst haben das er stirbt.........

Bitte um schnelle Antwort !!!!!!!!!!!!
Gesperrt