Suche Häuschen

Fragen rund um Schneckenhäuser, Häutung & Hauswechsel.
Dazu alles über bekannte Krankheiten der Landeinsiedlerkrebse.
Antworten
Benutzeravatar
stefania
LEK-Larve Z2
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 19:24

Suche Häuschen

Beitrag von stefania »

Wenn einer zufällig ein paar Häuser abzugeben hat, bitte meldet Euch :-) Danke
Benutzeravatar
Beetz
M-LEK
Beiträge: 3011
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:15

Beitrag von Beetz »

Größenangaben, also öffnungsdurchmesser, würden das sicher etwas erleichtern ;)
Benutzeravatar
ivel-divel
XS-LEK
Beiträge: 271
Registriert: Freitag 24. August 2012, 19:45
Wohnort: Berlin
Landeinsiedler in Pflege: 7
Geschlecht:

Beitrag von ivel-divel »

hallo :wave:
ich kann dir einen ganz guten Online-Shop empfehlen : Fischhaus Zepkow.
Hier findest du eine grosse Auswahl verschiedenster Häuschen - wichtig ist dabei (wie auch schon von Beetz) erwähnt, dass du die Maße deiner momentan vorhandenen Häuschen kennst
Viele liebe Grüsse an die LEK-Gemeinde


Susann und die Hauptstadt-Rabauken

:hermitwalk:



---------------------------------------------------


Gibst du auf die kleinen Dinge nicht acht wirst du Grösseres verlieren
Benutzeravatar
terrormaus78
Megalopa
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 21:28
Wohnort: Siegburg

Beitrag von terrormaus78 »

Ich habe eine ganze Menge Häuser abzugeben.du müßtest mal sagen welche Größe und welche Art du brauchst.kann die Tage sonst auch Fotos hochladen. sind echt eine ganze Menge von winzig bis riesen groß
Lieben Gruß

Silke
Benutzeravatar
stefania
LEK-Larve Z2
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 19:24

Beitrag von stefania »

Meine jetzigen bewohnten Häuser haben alle Durchmesser von 3 cm x 1,5 und 3,2 x2 cm ich bräuchte dann alles was größer ist . Auch gerne ein paar mehr, damit ich nicht in ein paar Wochen wieder da stehe... Welche Art weiss ich nicht.Da kennt ihr Euch denk ich alle besser aus was gerne von den LEKs genommen wird.
Benutzeravatar
terrormaus78
Megalopa
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 21:28
Wohnort: Siegburg

Beitrag von terrormaus78 »

Ich mach später mal ein paar Fotos,vom Handy aus ist das leider etwas schwierig
Lieben Gruß

Silke
Antworten