Frage zu Bodengrund

Welches Terrarium & Einrichtung für die Landeinsiedlerkrebse?
Antworten
Benutzeravatar
Ronny Brähmig
LEK-Ei
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2018, 10:59

Frage zu Bodengrund

Beitrag von Ronny Brähmig » Sonntag 11. März 2018, 16:36

Guten Tag.
Ich frage mich wie ich den Humus Teil vom Sand Teil sinnvoll abtrenne damit es sich nicht vermischt.gibt's da ein paar bewährte Tricks?

Benutzeravatar
Drosophila
LEK-Larve Z2
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Frammersbach

Beitrag von Drosophila » Montag 12. März 2018, 00:01

Hallo,
also ich habe bei mir einfach Schieferplatten mit Silikon reingeklebt. Geht natürlich auch mit Plexiglas oder Glas. Mit großen Steinen würde bestimmt auch gehen. Müssen halt auf der Bodenplatte aufliegen, damit sie nicht untergraben werden können. Kommt natürlich auch auf die Größe des Terrariums an.
Gruß Nadine

Antworten