hilfe bei thermostat Einstellungen

Welches Terrarium & Einrichtung für die Landeinsiedlerkrebse?
Antworten
Benutzeravatar
speidi
LEK-Larve Z1
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 31. Oktober 2014, 21:22
Wohnort: Hamburg

hilfe bei thermostat Einstellungen

Beitrag von speidi »

Hallo ich brauche eure schnelle hilfe. :rolleyes2:
Ich hab ein neues thermostat, den trixie reptiland thermocontroll pro II. Ich habe im a-daytime den heizstrahler gesteckt und im c-timer die wärmelampe. In b-night time habe ich KEINE Lampe oder Heizstrahler stecken. Nun hab ich für tags den heizstrahler ST1 auf 8.00 uhr eingestellt und nacht ST2 auf 18.00, Temperatur 28 grad, nach 18.00 uhr habe ich für nachttemperatur 22 grad eingestellt. ...gegen 21.00 uhr fing das Gerät laut an zu brummen und auf einmal leuchtet im Display die boxe für den b-timer. Den ich auf werkeinstellung zurück gesetzt habe, so als wäre er nicht in Benutzung, weil da in dem stecker ja auch nichts angeschlossen ist. Ich drehe bald durch und die Bedienungsanleitung ist zum in die tonne schmeißen.
Also, wenn jemand von euch auch dieses thermostat hat, bitte sagt mir was ich falsch gemacht habe/oder falsch eingestellt habe.::question:
Antworten