Pflanzen an korkwand befestigen?

Welches Terrarium & Einrichtung für die Landeinsiedlerkrebse?
Antworten
Benutzeravatar
speidi
LEK-Larve Z1
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 31. Oktober 2014, 21:22
Wohnort: Hamburg

Pflanzen an korkwand befestigen?

Beitrag von speidi »

Hallo zusammen! :)
Hat jemand eine Idee wie ich eine Rankenpflanze an der Korkwand in meinem Terrarium befestigen/Pflanzen kann? Und welche Pflanze sich dafür gut eignet in einem LEK Terra?
Über tipps von euch wäre ich dankbar:)

P.s. das die kleinen das anknabbern werden, darüber bin ich mir im klaren;)
Benutzeravatar
Ciscus
S-LEK
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 23. Juni 2009, 09:33
Wohnort: Gelsenkirchen
Landeinsiedler in Pflege: 11
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: 5 Clypeatus ,2 Violascens ,2 Brevimanus,2Rugosus
Geschlecht:

Beitrag von Ciscus »

Schau mal im Netz nach Kokosfaserpflanztöpfen fürs Terrarium.
Die gibt es in verschiedenen Formen und sie lassen sich einfach mit Terrariensilikon an der Rückwand festkleben.
Zur Bepflanzung hab ich leider keinen Tip,da meine Versuche mit Efeututen und Grünlilien nicht von Erfolg gekrönt waren.
Christine
The earth has music for those who listen.
Benutzeravatar
speidi
LEK-Larve Z1
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 31. Oktober 2014, 21:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von speidi »

Okay das mach ich. Danke für den Tipp. Gruß
Antworten