Altes Futter

Futter & Ernährung der Landeinsiedlerkrebse ist hier Thema.
Antworten
Benutzeravatar
save-the-world
LEK-Larve Z4
Beiträge: 66
Registriert: Montag 9. Januar 2012, 23:34
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Altes Futter

Beitrag von save-the-world »

Hallo
Ich wollte mal was wissen.
Wenn fische und Meeresfrüchte anfangen zu stinken liegt das darn das gase beim Eiweisabbau sind die bei menschen eine fischvergiftung verrusachen köönen aber wie ist das bei den krebsen?!
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Off topic:
... Mit Satzzeichen wäre Deine Frage deutlich einfacher zu verstehen!

Ich möchte Dich erneut bitten, mehr auf Rechtschreibung und so zu achten. Auch wenn es schwerfällt. Aber umsonst haben wir nicht einen entsprechenden Punkt in den Forenregeln:

In letzter Zeit häufen sich leider unleserliche und kaum zu entziffernde, schnell geschriebene Beiträge.
Wir möchten im Interesse aller Hilfe suchender und Hilfe anbietener ehrlicher User darum bitten, dass jeder User seine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen gemäß der Deutschen Sprache und Rechtschreibung verfassen möge.
Wenn Beiträge ohne Punkt und Komma verfasst sind, über keine Absätze verfügen und dazu voller Rechtschreibfehler sind, trübt das die Freude am Lesen erheblich.
Wir möchten deswegen jeden auch im eigenen Interesse darum bitten, sich beim Verfassen eines Themas oder Beitrags Mühe zu geben, seinen Text angemessen zu gliedern und verständlich zu schreiben.
Alles andere sorgt für Unmut und schlechte Laune bei den anderen Usern und führt zu unnötigen Diskussionen.


falls Du Probleme mit der Rechtschreibung hast, die neusten Browser Versionen verfügen über eine Rechtschreib- und Grammatikprüfung. Niemand ist perfekt. Aber ein bisschen mehr Mühe wäre echt nett

Danke!

---------------------------------------------------------------------------------- back to topic:

Wie Du sicherlich bereits gelesen haben wirst, ernähren sich LEKs in der Natur auch von Aas.
Würde ein Mensch Aas fressen, bekäme er sicherlich Probleme. ;)

Also musst Du Dir auch keine Gedanken über Fischvergiftungen machen. Es sei denn der Fisch ist mit Schwermetallen oder so versehen, das könnte dem LEK dann wirklich schaden...
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
save-the-world
LEK-Larve Z4
Beiträge: 66
Registriert: Montag 9. Januar 2012, 23:34
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von save-the-world »

Danke da habe ich schon wieder was gelernt. Ich dachte immer Aas sind tote tiere.
Unter Aas versteht man den toten Körper eines Tieres, wen er in den Zustand der Verwesung übergegangen ist und noch nicht der Natur entnommen worden ist bzw. unmittelbar gefressen worden ist.
Benutzeravatar
shallow4
XS-LEK
Beiträge: 267
Registriert: Montag 17. August 2009, 18:45
Wohnort: Wiesmoor

Beitrag von shallow4 »

Schön bei Wikipedia AB(Falsch)GETIPPT :)
"Uns ist es Wurst, dass ihr Online pinkeln geht...
mais sortez vous les doigts du cul!"

Jean-Marie Clemént
Benutzeravatar
save-the-world
LEK-Larve Z4
Beiträge: 66
Registriert: Montag 9. Januar 2012, 23:34
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von save-the-world »

ja hast mich ertappt
Antworten