Rezepte für LEK

Futter & Ernährung der Landeinsiedlerkrebse ist hier Thema.
Antworten
Benutzeravatar
save-the-world
LEK-Larve Z4
Beiträge: 66
Registriert: Montag 9. Januar 2012, 23:34
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Rezepte für LEK

Beitrag von save-the-world »

Hallo
ich bin in der Küche sehr kreativ und jetzt habe ich für meine LEK ein paar Menüs gemacht und wollte euch sie orstellen.

Gemüseplate micht Mückenlarewn und Krebsen

Man benötigt
4 Spirulina Tabs
1 Würfel Artemio
Algenblätter
1 Würfel schwarze Mückenlaren

Man löst die Spirulina Tabs mit etwas wasser auf. Bis ein brei endsteht.
Das gleiche macht man mit dem Artemio Würfel. In der zwischenzeit taut man die schwarzen Mückenlaren auf. Die Algenblätter weicht man nur ein. man kann es dann ales zusammen mischen oder getrennt anbieten.

Weitere Rezetpe werden folgen.
iel spaß beim zubereiten.
Mfg sebastian
Dateianhänge
DSC01632.JPG
DSC01631.JPG
Benutzeravatar
Larve
LEK-Larve Z3
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 11:48
Wohnort: :x

Beitrag von Larve »

*die algenblätter esse ich mit meinen leks gleich mit*XD
aber kannst du mir bitte erklären was das andere zeug ist?
Benutzeravatar
bemipa
LEK-Larve Z4
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 07:45
Wohnort: Wien

Beitrag von bemipa »

Die restlichen Sachen sind Frostfutter aus der Aquaristik.
Wobei man auch alles als Lebendfutter kaufen kann, ist aber nicht notwendig, da man das Futter ja nicht alt und "stinkig" lassen wird, und es keine Wasserwerte zu beachten gibt.
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Antworten