was füttern?

Futter & Ernährung der Landeinsiedlerkrebse ist hier Thema.
Antworten
Benutzeravatar
nils
LEK-Larve Z1
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 6. November 2010, 18:12
Wohnort: weyhausen

was füttern?

Beitrag von nils »

bei mir haben meine leks nur salat und sepiaschale gefressen ich habe auch andere früchte ausprobiert. was könnte ich geben was meine leks lieben.
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Ich habe Deinen Beitrag von unserem Eure Futter Highlights mal abgetrennt. Weil dort wirklich nur die Highlights aufgelistet werden sollen.

Was Du füttern kannst, findest Du z.b. in jenem Beitrag.

Ansonsten klicke bitte auf das Wort Futter. Dann kommst Du in unseren Futter Eintrag in unserem Landeinsiedlerkrebs-Lexikon. Dort sind alle möglichem Futterarten aufgelistet.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
nils
LEK-Larve Z1
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 6. November 2010, 18:12
Wohnort: weyhausen

Beitrag von nils »

danke curlz es hat mich echt geholffen.
lgnils
Antworten