Futter und Ernährung und was dann?

Futter & Ernährung der Landeinsiedlerkrebse ist hier Thema.
Benutzeravatar
Beetz
M-LEK
Beiträge: 3011
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:15

Beitrag von Beetz »

Amber04 hat geschrieben:Ich möchte ja auch keine ins Terrarium tun, ich möchte nur wissen, ob die sich von selbst bilden!
das erinnert mich an einen anderen forenbeitrag..

wenn du ne leine und nen futternapf hinlegst bildet sich ja auch kein hund ;)

ich habe weiße asseln drin, in allen 3 terrarien. in einem der drei noch springschwänze, die finde ich aber nicht so cool.

gerade im krabben terra scheinen sich die weißen asseln auch gut zu vermehren. man sieht sie selten, aber unter den muscheln, in denen das futter liegt, sind immer viele viele asseln, auch babys.

ach ja und im laub wuseln die rum udn fressen die blätter, die geosesarmas sitzen manchmal vor dem laub und fangen sich asseln raus :)
Antworten