Galerie: Falsche Zuordnung der Bilder

Alte Beiträge aus diesem Bereich.
Benutzeravatar
hubix
S-LEK
Beiträge: 520
Registriert: Samstag 27. November 2004, 15:57
Wohnort: Neustadt

Galerie: Falsche Zuordnung der Bilder

Beitrag von hubix » Sonntag 7. Oktober 2007, 17:41

Hallo!

Da beim Import der Galerie von der alten in die neue Software leider einiges durcheinander geraten ist, ist es notwendig die Zuordnung der Bilder neu zu machen.

Leider gibt es bei der neuen Software keine Funktion, womit man dies einfach machen kann :( Aber ich habe mich schlau gemacht und weiss jetzt, was ich dafür machen muss: Ich muss in die Datenbank, um den Bildeigentümer manuell zuordnen zu können und dann ist es noch notwendig, die entsprechenden Bilder auf dem Webspace manuell in die richtigen Unterordner zu verschieben. Also in allem schon ein wenig Aufwand, aber anders geht es halt nicht...

Deswegen bitte ich diejenigen, die Bilder in der Galerie haben, mal nachzuschauen, ob ihr als Bildeigentümer richtig engetragen seid. Wenn ihr von euch Bilder findet, wo ein falscher Benutzernamen als Bildeigentümer angegeben ist, meldet euch einfach mal per PN bei mir.

Nennt mir auch gleich die URL des Bildes, damit ich mich gleich an die Arbeit machen kann!! ;)
viele Grüße :)
Andreas