Bildernamen

Alte Beiträge aus diesem Bereich.
Benutzeravatar
Ines79
XS-LEK
Beiträge: 473
Registriert: Samstag 5. März 2016, 19:35
Wohnort: Hemsbach
Landeinsiedler in Pflege: 30
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: Perlatus, Clypeatus, Compressus, Rugosus, Cavipes, Violascens, Brevimanus

Bildernamen

Beitrag von Ines79 »

Ich habe eine Frage zum Hochladen der Bilder. Man hat ja die Felder zum beschriften damit das Bild einen *Namen* bekommt. Ich mache immer alles gleichund mal werden diese Namen übernommen , manchmal wird es nicht übernommen und dann steht jpeg.... dran. Woran kann das liegen?
Lg Ines79

:wave:
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Das ist ein Forum-Problem uhd wird mit einem Forum-Update hoffentlich bald gelöst sein - noch steht kein Termin für die Umstellung fest.

Was helfen kann:
Probleme mit der Vorschau der Galerie Fotos
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Ines79
XS-LEK
Beiträge: 473
Registriert: Samstag 5. März 2016, 19:35
Wohnort: Hemsbach
Landeinsiedler in Pflege: 30
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: Perlatus, Clypeatus, Compressus, Rugosus, Cavipes, Violascens, Brevimanus

Beitrag von Ines79 »

Ah ok vielen dank, dachte ich mache etwas Falsch was eigentlich ja nicht sein kann :D
Lg Ines79

:wave:
Gesperrt