Seite 1 von 1

Fehlermeldung beim Hochladen des Profilbildes

Verfasst: Dienstag 26. Mai 2015, 14:06
von Geldi
Egal, in welcher Größe ich versuche, ein Profilbild hochzuladen (habe schon verkleinert auf 100 x 100 Pixel; Dateigröße unter 100 kB), ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung:
vBulletin-Systemmitteilung
Sie haben nicht bestätigt dass das Bild den Forenregeln entspricht.
Ohne diese Bestätigung kann kein Bild hochgeladen werden.
An dieser Stelle gibt es aber gar keine Möglichkeit einer Bestätigung der Forenregeln.
Wat nu :cofused:

Verfasst: Dienstag 26. Mai 2015, 16:37
von Curlz
Das scheint ein generelles Problem zu sein und hängt vermutlich mit der veralteten Software zusammen.

ich gebe es mal weiter.

Verfasst: Donnerstag 28. Mai 2015, 11:21
von Curlz
Problem hat unser Admin hubix eben behoben.

Benutzerbilder können wieder geändert werden.

Verfasst: Sonntag 31. Mai 2015, 13:29
von Geldi
Vielen Dank

Hmmmmmmmmm, ich dachte, das Profilbild ist auch gleich das "Benutzerbild", scheint aber nicht der Fall zu sein :-(

Verfasst: Sonntag 31. Mai 2015, 13:50
von Dany
Nein, das Avatar nennt sich Benutzerbild. ;)
Das Profilbild wird einem gezeigt, wenn man auf das Userprofil geht.

Verfasst: Montag 1. Juni 2015, 13:18
von Geldi
Habs :hermitwalk: