Wie kann ich mein Profil löschen?

Alte Beiträge aus diesem Bereich.
claerin

Wie kann ich mein Profil löschen?

Beitrag von claerin » Donnerstag 4. Oktober 2012, 23:27

Hallo liebes Forum,

ich bin normalerweise in diesem Forum als "Phönix" und hatte dieses Profil schon vor längerem erstellt und dann vergessen.. Ich würde es gerne jetzt löschen, um das "Phönix-Profil" über die Emailadresse laufen zu lassen, über die das "Claerin-Profil" gerade läuft.

Wie kann ich das Profil löschen oder müsst ihr mich dafür rausschmeißen?

Viele Grüße,
Phönix

Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7277
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz » Donnerstag 4. Oktober 2012, 23:33

huhu,

Korrektur - hatte es erst falsch verstanden!

Dann änder unter Kontrollzentrum in der Systemleiste die E-Mailadresse von claerin. Und danach die E-Mail Adresse von Deinem aktuellen Phoenix Account.
Ansonsten müsste das claerin profil gelöscht werden. Das kann nur der Admin und das geht nicht sofort.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog

claerin

Beitrag von claerin » Freitag 5. Oktober 2012, 00:00

Hey, danke für die Antwort!
Dann leg ich mir mal eine dritte Emailadresse zu :)
Ist ja nicht eilig, wie kann ich denn dem Admin Bescheid sagen? Am besten über das Kontaktformular?
Grüße,
Phönix

Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7277
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz » Freitag 5. Oktober 2012, 00:10

geht ja nur drum den auf "claerin" zu ändern, damit die E-Mail frei wird und Du sie bei "Phönix" ändern kannst.

Jupp Du kannst ihm eine PN schreiben, oder das Formular nutzen.
Ich sag' ihm aber auch gerne bescheid, dass "claerin" gelöscht werden kann.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog

claerin

Beitrag von claerin » Freitag 5. Oktober 2012, 00:24

Ich schreib ihm einfach über das Formular, es eilt ja nicht!

Vielen Dank für die Hilfe!

Gesperrt