Ich kann nix hochladen

Alte Beiträge aus diesem Bereich.
Benutzeravatar
Gast2390
LEK-Ei
Beiträge: 0
Registriert: Montag 29. August 2011, 15:42

Ich kann nix hochladen

Beitrag von Gast2390 »

Ich kann keine bilder ins album hochladen und ich kann keinen avatar einstellen ! ich weiss wie es geht , aber da steht immer: ... ist Fehlgeschlagen...
wer kann mir helfen
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2434
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 52
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Dany »

Ohne zu wissen, was du genau gemacht hast, kann dir wohl leider niemand sagen, was fehl gelaufen ist.
Du musst bestätigen, dass dein Bild nicht gegen die Forenregeln verstößt und es sollte nicht übermäßig groß sein. 100x100 Pixel, mehr geht nicht beim Avatar!

Bei Bildern zum hochladen, als Anhang oder in der Galerie gibt es ebenfalls eine Größenbegrenzung, die jeweils dort steht.
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~
pdf Kurzratgeber LEK-Haltung
~~~~~~~~
:OK: Bitte teilt eure Fragen und Erlebnisse mit allen im Forum! Dafür ist es schließlich da. :OK:
~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Gesperrt