Was ist das mit diesem XS-Hermit und so auf dem profil?

Alte Beiträge aus diesem Bereich.
Benutzeravatar
Gast2390
LEK-Ei
Beiträge: 0
Registriert: Montag 29. August 2011, 15:42

Was ist das mit diesem XS-Hermit und so auf dem profil?

Beitrag von Gast2390 »

Am profil bei mir steht ja XS-Hermit und bei anderen auch irgendwie so was. was ist das ?
Benutzeravatar
Erik
S-LEK
Beiträge: 834
Registriert: Freitag 28. August 2009, 22:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik »

Es zeigt an, ob jemand sehr viele, viel, mittelviele oder wenige Beiträge verfasst hat. XS steht für "extra small", d.h. derjenige hat noch nicht so viele Beiträge verfasst. M = medium/mittelviele, L = large/viele und XL = extra large/sehr viele Beiträge.

Wann genau ein Status erreicht ist, weiß ich nicht mehr genau, XL gibt es ab 500 Beiträgen.
Coenobita:Interessantes und Wissenswertes über Landeinsiedlerkrebse.
Gesperrt