Beitrag erstellen

Alte Beiträge aus diesem Bereich.
Benutzeravatar
Applepie
LEK-Ei
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 21:27

Beitrag erstellen

Beitrag von Applepie »

Ich hab mal ne gaaanz andere Frage:)
also ich bin noch nicht so lange im forum und kenne mich auch so net gut aus.:cofused:
Wie erstelle ich einen eigenen - neuen- Beitrag? Ich habe das schon einmal geschafft aber jetzt weiss ich nicht mehr wie ich das gemacht hab :wut:
Hilfe! :D
Gruss von MIR und den KREBSIS:hermitsit: :hermitsit: :hermitsit: :hermitsit:
----------------------
Gib Ruhe Hirn... sonst gibt´s wieder eins mit dem Wattestäbchen!
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Hallo Applepie,

Du hast in einem bestehenden Thread auf den Button "Antworten" geklickt und konntest Deinen Beitrag erstellen...

Willst Du selber einen Thread erstellen, dann gehst Du in die passende Foren-Kategorie, z.B. Futter & Ernährung (Futter Ernährung der Landeinsiedlerkrebse)

Hier findest Du über den Threads den Button "Thema erstellen":
Bild
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Gesperrt