Es fehlt etwas!?

Alte Beiträge aus diesem Bereich.
Benutzeravatar
Amber04
XS-LEK
Beiträge: 464
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 21:15

Es fehlt etwas!?

Beitrag von Amber04 » Mittwoch 23. Februar 2011, 15:22

Hallo zusammen, meine Benutzeroberfläche sieht seit heute anders aus. Ich sehr auf dem linken Teil z. B. die "neuen Beiträge" nicht mehr.

Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7284
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz » Mittwoch 23. Februar 2011, 15:58

hm richtig, das "Kontrollzentrum" wo man die neuen Beiträge Anzahl sieht ist nach unten gerutscht... Das ist aber schon länger so und ich glaube das ging zu ändern. Soviel ich das in Erinnerung habe.

Du, da muss ich nachfragen ob es da Änderungen gab.

Wenn ich oben auf unser Logo klicke sieht die Forenstartseite eigentlich normal aus. Auf der Portal-Seite ist das Kontrollzentrum wieder oben....
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog

Benutzeravatar
gracy
XS-LEK
Beiträge: 329
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 12:17

Beitrag von gracy » Mittwoch 23. Februar 2011, 16:24

Bei mir sieht irgendwie alles normal aus:...
Wenn das Leben Dir in den A.... tritt, nutze den Schwung um weiter zu kommen.

Gesperrt