Private Nachrichten

Alte Beiträge aus diesem Bereich.
Benutzeravatar
Amber04
XS-LEK
Beiträge: 464
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 21:15

Private Nachrichten

Beitrag von Amber04 »

Hallo zusammen. Private Nachrichten erhalte ich immer und kann mir diese auch anzeigen lassen. Wenn ich jedoch darauf antworte, kann ich mir meine Antworten nicht anzeigen lassen. Muss ich irgendeine Einstellung vornehmen? Viele Grüße - Elke!
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Wenn Du in den Privaten Nachrichten bist, hast Du im Fenster ein Scroll Menü. Dort ist Dein Posteingang und Dein Postausgang auswählbar.


Bild


Wählst Du "Postausgang" (blau makiert) werden alle von Dir gesendeten Antworts-PN aufgelistet....


Die gesendeten PNs werden aber nur dort aufgelistet wenn es in den Einstellungen aktiviert wurde. Der Punkt ist zu finden im "Kontrollzentrum" >> "Einstellungen ändern" >> Bereich "Private Nachrichten":

Bild




.
Dateianhänge
Unbenannt2.jpg
Unbenannt.jpg
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Gesperrt