Neue Galerie-Kategorie?

Alte Beiträge aus diesem Bereich.
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2434
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 52
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Neue Galerie-Kategorie?

Beitrag von Dany »

Ich wollte mal anfragen, ob es möglich ist, eine neue Galerie-Kategorie anzulegen?
"Meeres-Einsiedler" fehlt mir irgendwie, oder halt "Meeresquaristik". Ich wollte nämlich mal die Arten, die ich halte beschreiben und was ich so im Aquarium beobachtet habe, damit das Einsiedlerkrebs-Forum ein wenig voller wird.
Die Bilder in "Landeinsiedler" hochzulanden, empfinde ich als ebenso unpassend, die bei "Sonstige Haustiere", wenn wir doch schon ein spezielles Forum dazu haben, sollte es auch eine passende Galerie-Kategorie geben. *lieb zum Admin blicke*
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~
pdf Kurzratgeber LEK-Haltung
~~~~~~~~
:OK: Bitte teilt eure Fragen und Erlebnisse mit allen im Forum! Dafür ist es schließlich da. :OK:
~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Dein Wunsch war unserem hubix Befehl :)


Da freu ich mich auf Bilder der Einsiedlerkrebse!
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2434
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 52
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Dany »

Fein, Danke! Dann werde ich mich nach der Arbeit heute Abend mal in eine neue stürzen. Bilder habe ich schon einige. :)
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~
pdf Kurzratgeber LEK-Haltung
~~~~~~~~
:OK: Bitte teilt eure Fragen und Erlebnisse mit allen im Forum! Dafür ist es schließlich da. :OK:
~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Gesperrt