Facebook u.a. Neuerungen

Alte Beiträge aus diesem Bereich.
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2434
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 52
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Facebook u.a. Neuerungen

Beitrag von Dany »

*hüstle* Also, erst mal finde ich je durchaus gut, dass hier immer wieder an der Strukturierung des Forum gearbeitet wird.
Aber,....
... diese neue Facebook-Anzeige in der linken Spalte, muss die so groß sein? Und wenn ja (sie scheint ja so von Facebook vorgegeben zu werden), kann die nicht weiter nach unten?
Von mir aus kann die Anzeige gerne nach ganz unten in der Spalte, da ich die Schnellverlinkungen für die einzelnen Landeinsiedler, das Kontrollzentrum uns einiges andere für deutlich wichtiger erachte.
Ich weiß zwar, dass die meisten Links auch oben im Menü stehen, aber wenn ich halt nur mal schnell nachsehen will, wie viele neue Beiträge es z.B. gab, dann nutze ich halt die Anzeige links.
Der Informationsgehalt der Facebook-Anzeige ist dagegen IMO recht gering.
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~
pdf Kurzratgeber LEK-Haltung
~~~~~~~~
:OK: Bitte teilt eure Fragen und Erlebnisse mit allen im Forum! Dafür ist es schließlich da. :OK:
~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Das finde ich auch...

Siehe: Individuelles Forum-/Modul-Layout
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
hubix
S-LEK
Beiträge: 520
Registriert: Samstag 27. November 2004, 15:57
Wohnort: Neustadt

Beitrag von hubix »

Habe das Willkommensmodul weiter hoch geschoben ;)
viele Grüße :)
Andreas
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2434
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 52
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Dany »

Schon schön!

Wenn ich nur noch etwas weiter nörgeln dürfte.^^
Ich fände auch noch die "Landeinsiedlerkrebse" und der Wettbewerb gehören weiter nach oben als Facebook, da ich beides deutlicher mit dem Forum assoziiere als Facebook.
Ich glaube sogar, dass es hier hauptsächlich um Landeinsiedlerkrebse geht. ;)
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~
pdf Kurzratgeber LEK-Haltung
~~~~~~~~
:OK: Bitte teilt eure Fragen und Erlebnisse mit allen im Forum! Dafür ist es schließlich da. :OK:
~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Gesperrt