Abmelden im LEK Forum

Alte Beiträge aus diesem Bereich.
Benutzeravatar
Gast1896
LEK-Larve Z2
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:58

Abmelden im LEK Forum

Beitrag von Gast1896 »

Hallo!

Wie kann ich mich hier im Forum abmelden (für immer), da ich nun keine LEK´s mehr habe???

Gruss

Nadine
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2434
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 52
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Dany »

Hmmm, im eigenen Kontrollzentrum dieses Forums gibt es wohl keine Möglichkeit die Mitgliedschaft zu kündigen. Dann wird dir vermutlich nur der Admininstrator, also hubix, helfen können. Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Moderatoren Nutzer löschen können.
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~
pdf Kurzratgeber LEK-Haltung
~~~~~~~~
:OK: Bitte teilt eure Fragen und Erlebnisse mit allen im Forum! Dafür ist es schließlich da. :OK:
~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Am besten direkt an [user]hubix[/user] wenden.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2888
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Nobbinase »

Abmelden, warum?
Log Dich einfach nicht mehr ein.
Vieleicht wirst Du mal wieder Leks bekommen ... und dann loggst Du Dich einfach wieder ein und machst weiter, wo Du jetzt aufhoerst. :p

Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:
Benutzeravatar
Ronny Turiaf
XS-LEK
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 21:43
Wohnort: Bayern

Beitrag von Ronny Turiaf »

Nobbi hat Recht. Dein Account kostet ja nichts. Ich würde ihn auch nicht löschen.
Benutzeravatar
hubix
S-LEK
Beiträge: 520
Registriert: Samstag 27. November 2004, 15:57
Wohnort: Neustadt

Beitrag von hubix »

das ist ein test:
Bild
viele Grüße :)
Andreas
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

noch ein Test

Beitrag von Curlz »

Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Gesperrt