Seite 1 von 1

Nickname

Verfasst: Samstag 6. März 2010, 19:32
von Super-eli-man
Hallo,
kann man seinen Nicknamen wirklich nicht mehr ändern?

Verfasst: Samstag 6. März 2010, 23:28
von Curlz
Müsstest Dich bitte an unseren Administrator und Cheffe [User]hubix[/user] wenden.

Nur bitte nicht zu sehr drängen, er hat neben dem Forum einige andere Arbeiten zu tun.

Danke.

Verfasst: Montag 8. März 2010, 08:22
von Nobbinase
Warum möchtest Du ihn denn ändern?

Nobbi

Verfasst: Montag 8. März 2010, 22:08
von Super-eli-man
Tja...eigentlich..ich hab keine Ahnung, ich ändere ihn vielleicht doch nicht, achso, genau, ich wollte ihn so ändern, dass er irgendeine bedeutung bezüglich mir hat!

Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 08:32
von Nobbinase
???Muss man das verstehen, Super-Eli-Mann???

Warum registrierst Du Dich nicht gleich von Anfang an mit einem Nicknamen, der "irgendeine bedeutung bezüglich dir hat"?

Nobbi

Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 16:53
von Oechen-Zweiklinge
lol

Klingt irgendwie nach Spam-Threat! Oder?

Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 17:43
von Curlz
Oechen-Zweiklinge hat geschrieben:lol

Klingt irgendwie nach Spam-Threat! Oder?
@ Oechen-Zweiklinge: ich finde solche - 'eigentlich unnötigen' - Beiträge sind eher als 'Spam' zu bezeichnen. ;)


Der Off Topic Bereich ist genau für solche Sachen die nirgendwo anders 'reinpasst' gedacht . Vielleicht wäre er im Hilfe- und Feedback Forum besser aufgehoben, aber da Super-eli-man noch sehr jung ist und sich nicht so auskennt sei es ihm /ihr verziehen.

und, wenn der Name geändert werden soll. muss es jeder selber wissen. Gründe sind eigentlich unwichtig. ;) Aber das muss mit hubix geklärt werden.



Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 17:48
von Super-eli-man
Danke für die Info Curlz,
wenn "Nickname-ändern" so viele Schwierigkeiten macht, sollte ich ihn vielleicht doch nicht ändern...

Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 19:02
von Curlz
Super-eli-man hat geschrieben:Danke für die Info Curlz,
wenn "Nickname-ändern" so viele Schwierigkeiten macht, sollte ich ihn vielleicht doch nicht ändern...
Es muss intern geändert werden, ob das viel Aufwand ist, weiss ich nicht. Das kann nur der hubix sagen :)