Nickname

Alte Beiträge aus diesem Bereich.
Benutzeravatar
Super-eli-man
LEK-Larve Z4
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 16:06
Wohnort: Wien

Nickname

Beitrag von Super-eli-man » Samstag 6. März 2010, 19:32

Hallo,
kann man seinen Nicknamen wirklich nicht mehr ändern?

Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7277
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz » Samstag 6. März 2010, 23:28

Müsstest Dich bitte an unseren Administrator und Cheffe [User]hubix[/user] wenden.

Nur bitte nicht zu sehr drängen, er hat neben dem Forum einige andere Arbeiten zu tun.

Danke.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog

Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2885
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Nobbinase » Montag 8. März 2010, 08:22

Warum möchtest Du ihn denn ändern?

Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:

Benutzeravatar
Super-eli-man
LEK-Larve Z4
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 16:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Super-eli-man » Montag 8. März 2010, 22:08

Tja...eigentlich..ich hab keine Ahnung, ich ändere ihn vielleicht doch nicht, achso, genau, ich wollte ihn so ändern, dass er irgendeine bedeutung bezüglich mir hat!

Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2885
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Nobbinase » Dienstag 9. März 2010, 08:32

???Muss man das verstehen, Super-Eli-Mann???

Warum registrierst Du Dich nicht gleich von Anfang an mit einem Nicknamen, der "irgendeine bedeutung bezüglich dir hat"?

Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:

Benutzeravatar
Oechen-Zweiklinge
LEK-Larve Z4
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 22:18

Beitrag von Oechen-Zweiklinge » Dienstag 9. März 2010, 16:53

lol

Klingt irgendwie nach Spam-Threat! Oder?
:
Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und Brüder!
Dort treff ich alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an!
Sie rufen bereits nach mir!
Sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen!
Hinter den Toren von Valhalla!
Wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit LEBEN!

:

Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7277
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz » Dienstag 9. März 2010, 17:43

Oechen-Zweiklinge hat geschrieben:lol

Klingt irgendwie nach Spam-Threat! Oder?
@ Oechen-Zweiklinge: ich finde solche - 'eigentlich unnötigen' - Beiträge sind eher als 'Spam' zu bezeichnen. ;)


Der Off Topic Bereich ist genau für solche Sachen die nirgendwo anders 'reinpasst' gedacht . Vielleicht wäre er im Hilfe- und Feedback Forum besser aufgehoben, aber da Super-eli-man noch sehr jung ist und sich nicht so auskennt sei es ihm /ihr verziehen.

und, wenn der Name geändert werden soll. muss es jeder selber wissen. Gründe sind eigentlich unwichtig. ;) Aber das muss mit hubix geklärt werden.


Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog

Benutzeravatar
Super-eli-man
LEK-Larve Z4
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 16:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Super-eli-man » Dienstag 9. März 2010, 17:48

Danke für die Info Curlz,
wenn "Nickname-ändern" so viele Schwierigkeiten macht, sollte ich ihn vielleicht doch nicht ändern...

Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7277
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz » Dienstag 9. März 2010, 19:02

Super-eli-man hat geschrieben:Danke für die Info Curlz,
wenn "Nickname-ändern" so viele Schwierigkeiten macht, sollte ich ihn vielleicht doch nicht ändern...
Es muss intern geändert werden, ob das viel Aufwand ist, weiss ich nicht. Das kann nur der hubix sagen :)
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog

Gesperrt