Bilder - Links - SPAM - Forenregeln

Alte Beiträge aus diesem Bereich.
Benutzeravatar
Beetz
M-LEK
Beiträge: 3011
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:15

Beitrag von Beetz »

schade, dass sowas überhaupt extra verdeutlicht werden muss..
wir schweifen oft vom thema ab hier, ab und zu gibt es auch das ein oder andere kommentar oder den ein oder anderen post der nicht da hin gehört wo er ist.. aber das ist ja alles kein beinbruch wie man merkt, da wird ja auch nix gesagt. soll ja ne nette und entspannte atmosphäre herrschen denke ich.
in maßen ist
aber beim punkt copyright gibt es denke ich nichts zu streiten, jeder wird wohl was gegen bußgeld haben.. oder?
Benutzeravatar
shallow4
XS-LEK
Beiträge: 267
Registriert: Montag 17. August 2009, 18:45
Wohnort: Wiesmoor

Beitrag von shallow4 »

...aber beim punkt copyright gibt es denke ich nichts zu streiten, jeder wird wohl was gegen bußgeld haben.. oder?
Ich denke nicht das das jemand mögen wird... ^^

Allerdings verstehen einige Leute es nicht auf normalem Wege, und bevor mehrere Threads immer wieder mit dem gleichen Thema vollgeschrieben werden, finde ich so einen eigenen um einiges besser.

Scheinbar ist es nicht selbstverständlich, bevor man sich in einem Forum anmeldet, die Forumsregeln mindestens zu überfliegen!

LG
Gast1635

Beitrag von Gast1635 »

Jeder kann mich "gerne" anzeigen, doch glaube ich nicht das der Händler etwas
dagegen hat wenn ich für seine Sprühflasche Werbung mache.

[quote]Die Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Es sind auch nur die Merkmale aufgelistet, die man gut erkennen kann. Weiterführende Details, wie die Scherenform oder dergleichen habe ich mal weggelassen, die sieht man meist nur schwer.
(Und ich hoffe mir ist niemand böse, wenn ich Eure LEK's als Bestimmungsmaterial genutzt habe! /QUOTE]

Hast du hier nicht auch das Copiright verletzt, Curlz?

Ich glaube auch nicht das hier jemand was dagegen hat wenn du die Bilder von ihnen nimmst, aber genauso wenig glaube ich das der Händler
es blöd findet das ich für in praktisch Werbung mache.

Ich werde diese Regeln akzeptieren, mich aus diesem Forum zurück-
ziehen.

Aber in anderen Foren geht es wirklich viel enspannter zu.
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

was soll ich dazu sagen?.... langsam wird es albern.

terra hat geschrieben:Jeder kann mich "gerne" anzeigen, doch glaube ich nicht das der Händler etwas
dagegen hat wenn ich für seine Sprühflasche Werbung mache.
dazu kann ich nur den Hinweis geben:Auszug Forenregel:
# Aus den oben genannten Regeln ergibt sich, dass jede Form von Werbung, auch versteckte Schleichwerbung, ausdrücklich untersagt ist!
..........
Ausserdem geht es nicht um Webung machen, sondern ein Verstoss gegen das deutsche Urheberrecht- / Copyright Gesetz.



terra hat geschrieben: Ich glaube auch nicht das hier jemand was dagegen hat wenn du die Bilder von ihnen nimmst, aber genauso wenig glaube ich das der Händler
es blöd findet das ich für in praktisch Werbung mache.
zum Punkt Werbung: siehe oben.

Bilder die Ihr hier ins Forum stellt, dürfen innerhalb dieses Forums genutzt werden. Dies ist nicht ausdrücklich in den Forenregeln, aber verstösst auch nicht gegen irgendein Gesetz.
Wenn jemand nicht möchte, dass seine Bilder hier verwendet werden, dann läd' er sie auch nicht hier hoch.

Nutze ich Eure Bilder für z.B. meine eigene Homepage, dann würde ich allerdings gegen das Urheberrecht / Copyright-Gesetz verstossen und Ihr könntet mich anzeigen und Schadensersatz verlagen.



persönliches Abschlusswort: bitte, dies ist ein freies Forum. Ich zwinge niemanden hier zu bleiben.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Gesperrt