Maßstäbe?

Alte Beiträge aus diesem Bereich.
Benutzeravatar
Skat16
XS-LEK
Beiträge: 402
Registriert: Samstag 17. September 2005, 16:18
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von Skat16 »

Ein kleines Lob, will ich jetzt mal aussprechen ^^

Seit mehren Tagen, läuft alles doch wieder Reibungslos xD

Cu Chris
Benutzeravatar
edel kampfdackel
Megalopa
Beiträge: 182
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 15:34
Wohnort: Lünen

Beitrag von edel kampfdackel »

ja vielleicht sollte man sowas immer so lösen...vielleicht hilft es im umgang...:rolleyes2:

aber finde es viel besser wenn man höflicher miteinander umgeht...:D

LG mirca
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

diesen Beitrag hab ich irgendwie 'verpasst' oder überlesen... *wunder*

Als Neuling wurd ich schon ein bisschen verschreckt... und es ist schon extremer als in anderen Foren.

Aber, naja, wenn ich weiss, dass die Leute ruppiger sind, dann kann ich mich dran gewöhnen... aber andere vielleicht nicht.

(war selber mal Mod. und Stellv. Admin in einem Forum und ich weiss, dass man nach Jahren den Nerv verlieren kann immer wieder das gleiche schreiben zu müssen, aber da macht man ne kurze Pause oder schreibt halt einfach mal nicht - gibt ja genug anderer Leute die 'was wissen')

Im Vordergrund steht das Wohl unserer Schützlinge :hermitwalk:, aber ein bisschen auf den Ton aufpassen kann nie schaden. :)
Gesperrt