Beiträge editieren

Alte Beiträge aus diesem Bereich.
Benutzeravatar
hubix
S-LEK
Beiträge: 520
Registriert: Samstag 27. November 2004, 15:57
Wohnort: Neustadt

Beitrag von hubix »

Hm, wie gezeigt, bei meinem Test hat es ja funktioniert... Hast Du es denn mal mit einem anderen Browser oder von einem anderen Rechner aus probiert?
viele Grüße :)
Andreas
Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2888
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Nobbinase »

Bei mir geht ausser dem Firefox nichts anderes ins Internet ... will mir ja keine Krätze einhandeln.
Aber gut, habe natürlich zum Lösen des Problems eine Ausnahme gemacht und den neuesten IE ausprobiert. Sowohl auf meinem Arbeitsplatzrechner, als auch hier daheim.
Ich habe in allen Fällen unter dem Beitrag drei Button:
  • Zitieren,
  • Beitrag zum Zitieren auswählen,
  • Direkt Antworten.

Der Ändern Button ist nicht dabei!

Sorry, Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:
Benutzeravatar
ortax
Megalopa
Beiträge: 225
Registriert: Samstag 16. Februar 2008, 23:13
Wohnort: Basel - CH

Beitrag von ortax »

Hi,

hab mich eigentlich nicht damit auseinandergesetzt, aber kann es sein, dass der Ändern-Button nur bei neu erstellten Beiträgen erscheint, und nicht bei bereits vorhandenen (war nur mal so ne idee...)

LG

Ortax
20 LEKs (purpureus, clypeatus, brevimanus, rugosus, perlatus)
12 Einsiedlerkrebse Meerwasser
1 Knallkrebs Meerwasser
div. Korallengrundeln
4 Goldfische im Teich
Gesperrt