Kai und Kirby

Alte Beiträge aus diesem Bereich.
Gast1440

Kai und Kirby

Beitrag von Gast1440 »

Ich habe bei fornmitarbeiter gelesen das es noch andere mods gibt,für was sind die gut ?!....sonderlich aktiv sind sie ja nicht....
showgroups.php hier der link...
Gast 4363

Beitrag von Gast 4363 »

Das sind keine Moderatoren, das sind Administratoren.
Vermutlich haben sie damals zusammen mit hubix dieses Forum gegründet und haben sich evtl. aus von der Landeinsiedlerkrebshaltung zurückgezogen.
Aber wieso fragst du? Fehlen dir hier noch mehr Moderatoren?
Ich finde hier verläuft doch alles recht ruhig und in geordneten Bahnen, wir sind mit hubix und Skat16 gut versorgt.
Gast1440

Beitrag von Gast1440 »

Ja ich weis, hab mich halt nur gefragt weil ich die hier noch nie gesehen hab....
Benutzeravatar
hubix
S-LEK
Beiträge: 520
Registriert: Samstag 27. November 2004, 15:57
Wohnort: Neustadt

Beitrag von hubix »

Hallo!

Das sind befreundete Server-Techniker (Kai) bzw. Programmierer (Kirby) die mir hier und da fürs Forum schonmal geholfen haben ;) Die beiden haben eigentlich mit LEK nichts am Hut, deshalb sind sie fast nie hier...
viele Grüße :)
Andreas
Gesperrt