Linkliste Bezugsquellen

Alte Beiträge aus diesem Bereich.
Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2888
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Linkliste Bezugsquellen

Beitrag von Nobbinase »

Hallo Admin und Moderator(en),

eine Linkliste sortiert nach Bezugsquellen für Leks, Muschel- und Schneckenhäuser, Terrarien und Zubehör, etc wäre eine sehr gute und in diesem Forum noch fehlende Sache.
Ich bin bei meinem Lesen in diesem Forum schon über mehrere Links gestolpert, sie sind hier aber nirgendwo gesammelt aufgelistet, sondern in vielen Themen verstreut.

Ich würde mich bereit erklären, eine solche Linkliste aufzustellen und dann dem Admin oder Moderator zu übergeben, damit sie hier für alle leicht auffindbar platziert werden kann.

Ist das ok?

Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:
Benutzeravatar
Sally
XS-LEK
Beiträge: 311
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2007, 10:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sally »

Ich finde die Idee super. :bravo:
LG, Sally:skroete:
Benutzeravatar
Mr.Crabs
S-LEK
Beiträge: 580
Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 16:35
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mr.Crabs »

jup das wär hervorragend!!! muss umbedingt her!!!
Benutzeravatar
schmeckerl
S-LEK
Beiträge: 528
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2006, 18:20

Beitrag von schmeckerl »

super Idee, vielen Dank !
Liebe Grüße
Alexandra
Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2888
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Nobbinase »

Nun gut, da sich das Moderatorenteam so garnicht aeussert (zumindest Hubix hat einen guten Grund), werde ich halt eine Linkliste erstellen und als ganz normalen Thread posten.

Bitte schreibt mir doch mal Eure gesammelten Links zum Thema Leks, Terra, Zubehoer, etc. Ich habe auch schon eine ganze Menge. Entweder hier im Thread oder per PN. Danke.

Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:
Benutzeravatar
hubix
S-LEK
Beiträge: 520
Registriert: Samstag 27. November 2004, 15:57
Wohnort: Neustadt

Beitrag von hubix »

Hallo!

Wie ich sehe, hast Du gerade gestern einen Sammel-Thread erstellt... Habe ihn oben festgepinnt ;)
viele Grüße :)
Andreas
Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2888
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Nobbinase »

Danke! :beer:

Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:
Gesperrt