Werbung

Alte Beiträge aus diesem Bereich.
Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2888
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Werbung

Beitrag von Nobbinase »

Hallo Admin,

warum ist dieses Forum eigentlich voll mit Werbung?
Das verursacht eine Menge Scrollen ... kann man das irgendwie reduzieren?

Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:
Benutzeravatar
hubix
S-LEK
Beiträge: 520
Registriert: Samstag 27. November 2004, 15:57
Wohnort: Neustadt

Beitrag von hubix »

Hallo!

Sorry, aber es refinanziert den Webspace/Domain. Deshalb bitte ich euch hier ein Auge zuzudrücken ;)
viele Grüße :)
Andreas
Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2888
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Nobbinase »

Ein Auge zudrücken ist das eine ... das ist aber echt heftig viel Werbung.
Ich scrolle mir hier meine zarten kleinen Finger wund! :kaffee:

Was mir aber eigentlich quer geht, sind Werbungen wie "autogene Krebstherapie" und ähnliches.
Kann man zumindest jene Werbungen abstellen?

Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:
Benutzeravatar
Zhunami
S-LEK
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 14:39
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Zhunami »

Ich glaube nicht, dass das geht. Google sucht automatisch nach "verwandten Begriffen" zu dem Wort "Landeinsiedlerkrebs", und dann kommt eben häufig so ein Mist dabei raus.

Ein Freund von mir suchte bei Google mal nach Bildern einer "AK 47", woraufhin ihm Google den Vorschlag unterbreitete "AK 47 für die ganze Familie, jetzt bei Ebay"...

Mich stört die Werbung nicht wirklich, ich kann drüber hinweg sehen. Und wenn's dem Forum hilft - was soll's.

/edit: Und was zum Teufel ist bitte "autogene Krebstherapie"?! xD
Ich bin wie immer völlig unterwältigt.
Benutzeravatar
Nelchen08
LEK-Larve Z4
Beiträge: 63
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 15:11
Wohnort: Pbg

Beitrag von Nelchen08 »

Hm welche werbung ??
ich sehe hier keine werbung liegt das an meiner Firewall ???
oder bin ich betriebs blind ??

oder meinst du die mini zeile unter dem Logo??
lg Miriam

Auch hinter den dunkelsten Wolken kommt wieder die Sonne durch
Benutzeravatar
Zhunami
S-LEK
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 14:39
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Zhunami »

Ich habe über, unter und neben dem Forentext kleine Zeilen mit Google-Werbung. Die stören mich aber nicht wirklich. Viel schlimmer wären blinkende Bildchen und Banner.
Ich bin wie immer völlig unterwältigt.
Benutzeravatar
Kynida
LEK-Larve Z3
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 13. Februar 2009, 01:22
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Beitrag von Kynida »

Zhunami hat geschrieben:Ich habe über, unter und neben dem Forentext kleine Zeilen mit Google-Werbung. Die stören mich aber nicht wirklich. Viel schlimmer wären blinkende Bildchen und Banner.
Stimmt! Ist nur ganz dezente Schrift. Nach den Beiträgen scrolle ich kaum weiter runter. Wozu auch?. Da kommt halt die restliche Werbung, am Fuß der Seite.

Und besser diese unaufdringliche Werbung als Mitgliedsbeiträge.
:redhermit: Kynida
(Hüterin von 4 Clypeatus-Krebsen)
Gesperrt