Memberkarte

Alte Beiträge aus diesem Bereich.
Benutzeravatar
Kolame
LEK-Larve Z2
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 25. Oktober 2008, 10:11
Wohnort: 30419, Hannover

Memberkarte

Beitrag von Kolame »

Hallo da draußen,
ich ahbe noch nicht verstanden wie man sich auf der memberkarte verewigt...
Kann mir das i-wer erklären? achja, wenn es schon so einen tread gibt und cih die SuFu nicht richtig benutzt ahbe verlinkt michd och bitte dahin :)
Danke
Kolame
Benutzeravatar
Artemisia
Megalopa
Beiträge: 194
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 20:14
Wohnort: Österreich

Beitrag von Artemisia »

Hallo!

Du brauchst oben bei der Memberkarte nur dein Land auswählen und dann deine Postleitzahl eingeben, dann deine Stadt auswählen und Eintrag speichern wählen. Habs gerade probiert, funzt so.
Falls es noch Probleme gibt melde dich einfach ;)

Schöne Grüße
Artemisia
Am Anfang steht die Idee.
Benutzeravatar
Kolame
LEK-Larve Z2
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 25. Oktober 2008, 10:11
Wohnort: 30419, Hannover

Beitrag von Kolame »

Hm, ist das neu? als ich das probiert habe wars noch nichtd a, jetzt hats aber funktioniert :)
Gesperrt