Wie kann man einen Titel editieren?

Alte Beiträge aus diesem Bereich.
Benutzeravatar
wilhelm
LEK-Larve Z3
Beiträge: 49
Registriert: Montag 11. September 2006, 19:21
Wohnort: Stuttgart

Wie kann man einen Titel editieren?

Beitrag von wilhelm »

Hi, ich wollte mein Angebot bei Abzugeben gerade editieren, da der Einsiedler sich nun mit den anderen verträgt und bei mir bleibt.
In anderen Foren gibt es einen Friedhof, wo alle geschlossenen Threads hinwandern.
Ich wollte nun einen Vermerk in den Titel einfügen, dass das Angebot gelöscht werden kann.
Geht das überhaupt? Und gibt es hier einen "Friedhof" für solche Threads?
Ich habe diesbezüglich leider keine Info finden können.

Danke für eure Hilfe,
Gruß Wilhelm
Meine hermits sind mein ein und alles!!!
Benutzeravatar
hubix
S-LEK
Beiträge: 520
Registriert: Samstag 27. November 2004, 15:57
Wohnort: Neustadt

Beitrag von hubix »

Hallo!

Nein, ein Archiv/Freidhof gibt es so nicht... Alle, auch alte Threads bleiben da, wo sie sind ;) Sorry, aber den Titel eine Threads kann man als User nur einige Minuten nach Erstellung ändern.

Einfach den Mod skat16 oder mich bitten, den Titel zu ändern, dann wird das erledigt ;) Und poste am besten in den Thread rein, dass sich die Anzeige erledigt hat...!
viele Grüße :)
Andreas
Gesperrt