Terrarienbörse Hannover

Hier könnt ihr Termine von Börsen, Messen und anderen Dingen, die mit LEKs zu tun haben, eintragen.
Antworten
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2134
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 40
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens, C. compressus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Terrarienbörse Hannover

Beitrag von Dany » Mittwoch 24. Oktober 2018, 13:31

Sonntag, 11. November 2018
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr
https://www.terrarienboerse-hannover.de/

Veranstaltungsort:
Glashalle des Congesscentrums Hannover
Theodor-Heuss-Straße 1-3
30175 Hannover
www.hcc.de
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Bitte teilt eure Fragen mit allen im Forum!

Benutzeravatar
Lyshalia
Megalopa
Beiträge: 114
Registriert: Montag 14. Dezember 2015, 09:37
Wohnort: Bremen
Landeinsiedler in Pflege: 6
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C.clypeatus, C.brevimanus, C.perlatus
Geschlecht:

Re: Terrarienbörse Hannover

Beitrag von Lyshalia » Sonntag 11. November 2018, 15:02

Erfahrungsbericht:
Eine etwas größere Börse, findet wohl nur 1 mal pro Jahr statt.
LEKs gab es dieses mal (ähnlich wie letztes Mal) Perlatus, Clypeatus, Brevimanus und kleine Compressus.
Als Besonderheit gab es neben den klassisch knallroten Perlatus auch die dunkelrote Variation. Wer Interesse hat kann mir eine PN schicken wegen dem Händler

Antworten