Neuer Wettbewerb: Vorschläge, Ideen,...

Hier findet ihr alle Beiträge, die schon länger nicht mehr aktuell sind.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2434
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 52
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Neuer Wettbewerb: Vorschläge, Ideen,...

Beitrag von Dany »

Bevor ich einen neuen Wettbewerb starte, möchte ich mal in die Runde fragen, was ihr für Themenvorschläge dazu habt.
Wir hatten nun ja schon lange keinen Wettbewerb mehr und es kamen viele neue User dazu, die noch nie mitgemacht haben. Dennoch haben wir einige der älteren Nutzer, die schon den einen oder anderen Wettbewerb mitgemacht haben und vielleicht mal ein ganz anderes Thema haben möchten.

Also immer her mit den Themenvorschlägen!!!


Was jetzt schon fest steht:
1. Es soll wieder ein "normaler" Fotowettbewerb sein.
2. Es wird ein einzigartiges Präsent für den Gewinner geben!!!
Vorausgesetzt, der Gewinner gibt mir dann per PN seine Postanschrift preis. ;)
Was genau es ist, verkünde ich dann, wenn der Wettbewerb startet.
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~
pdf Kurzratgeber LEK-Haltung
~~~~~~~~
:OK: Bitte teilt eure Fragen und Erlebnisse mit allen im Forum! Dafür ist es schließlich da. :OK:
~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Das finde ich super, Dany! :crabby:

Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge und freu' mich auf den kommenden Wettbewerb!
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Na? Traut sich niemand? :hermitsit:

Wir hatte zum Beispiel folgende Themen:

"Tropischer Spätsommer"
Herbstliche Bilder aus Euren Terrarien mit Euren LEKs.

"Hermit Crab Mode Sommer 2010"
Die Farbhighlights - was trägt LEK diesen Sommer? LEK Models, Mode, Farben, Trends

"Crab x-treme Sports"
Es lebe der Sport. Wie fit sind Eure LEKs? Welche sportlichen Aktivitäten machen sie?
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
-Tina-
LEK-Larve Z2
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 00:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von -Tina- »

Das hilft schonmal weiter :-)

Vielleicht "Frühling im Terrarium" oder "die schönsten Kletterfotos" ?

LG Tina ;-)
Benutzeravatar
BarBÄRa
LEK-Larve Z4
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 22:16

Beitrag von BarBÄRa »

Also erstmal...die Ideen fand ich supi, aber ich hatte jetzt überhaupt keine Vorstellung "schäm"
Hab ja auch noch nie mitgemacht ;O)
Vielleicht...passend zum TV Hit zur Zeit....die Olympischen Spiele der Lek´s !?!
in den verschiedenen Categorien, wie schwimmen, klettern.... ???
Benutzeravatar
Zora
Megalopa
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2005, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Zora »

"Badespaß" die schönsten Bade-Fotos ;)
Liebe Grüße von der Krabblerbande :)
Benutzeravatar
michi@a
LEK-Ei
Beiträge: 1
Registriert: Montag 5. August 2013, 12:37

Beitrag von michi@a »

Das schönste Terrarium.
:redhermit:michi@a :hermitsit::hermitwalk::crabby:
Gesperrt