Foto aus Thailand

Hier wird speziell über die einzelnen LEK-Arten diskutiert und ihr könnt hier Hilfen für die Artenbestimmung finden.
Gesperrt
Benutzeravatar
einsiedlerhans
LEK-Larve Z3
Beiträge: 28
Registriert: Montag 4. April 2011, 18:19

Foto aus Thailand

Beitrag von einsiedlerhans »

Ich weiss nur das das Foto von einem Thailänder kam.
Aber ist gut ich nehm es rauss wie immer wird gehetzt!
Hetzforum Nr.1 hier!
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

welcher "befreundete Händler" das wohl sein mag? :rolleyes2:


und das Foto kenn ich...
das ist von dieser Seite (siehe unten Mitte) : Land hermit crabs (Coenobita) on the Shores of Singapore

Ria, der die Bilder gehören kann ja wohl hier nicht gemeint sein!?


Ja, und laut Ria Tan sind es C. cavipes aus Singapore.



OT: und da mir, bzw. dem LEK-F die Genehmigung der Bilder auf Rias "WildSingapore" vorliegt, lass ich es mal drin.
Das nächste mal dran denken: wer fremder Leuts Bilder ohne Genehmigung nutzt verstösst gegen das Copyright Gesetz!

Ürbrigens auch als Tipp an Deinen befreundeten Händler. Das Bild von "C. Cavipes" ist auch von WildSingapore und vermutlich weiss Ria davon nichts....
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

einsiedlerhans hat geschrieben:Ich weiss nur das das Foto von einem Thailänder kam.
Aber ist gut ich nehm es rauss wie immer wird gehetzt!
Hetzforum Nr.1 hier!


Keine Ahnung was an meinen Hinweisen "Hetze" ist. Es sind nun mal Fakten, die wir hier im LEK-Forum einfach nicht ausser Acht lassen dürfen. Denn WIR, bzw. Hubix als Forenbesitzer darf sich für "Bilderklau" rechtfertigen und ggfs. die Konsequenzen tragen.

Und sorry nach Eurem Verhalten wundert es Dich noch, dass ich bei dem Hinweis "befreundeter Händler" sofort an "Triops-Germany" denke? Oder direkt mal wieder an versteckte Werbung?


ich weiss nicht, aber ich glaube es wurde Dir bereits geraten: wenn Du unser Forum als "Hetzforum Nr1" betitelst, dann verlass es bitte. Lass Deinen User sperren oder löschen und gut ist.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Beetz
M-LEK
Beiträge: 3011
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:15

Beitrag von Beetz »

sign, es gibt viele foren im internet :)
Benutzeravatar
gracy
XS-LEK
Beiträge: 329
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 12:17

Beitrag von gracy »

Viele viele.........
Vielleicht wird dort nicht gehetzt....
Wenn das Leben Dir in den A.... tritt, nutze den Schwung um weiter zu kommen.
Gesperrt