Größenunterschiede?Vergesellschaften

Hier wird speziell über die einzelnen LEK-Arten diskutiert und ihr könnt hier Hilfen für die Artenbestimmung finden.
Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2888
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Nobbinase »

Nein sind die klein .... die findest Du einmal im Terra ausgesetzt nie mehr wieder. :D

Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:
Benutzeravatar
terrormaus78
Megalopa
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 21:28
Wohnort: Siegburg

Beitrag von terrormaus78 »

komischerweise sieht man alle vier die ganze Zeit, habe ich selber nicht mit gerechnet.

Sie sind den ganzen Tag auf erkundungs Tour. Und einer hat sein "Versteck" direkt unter der Bromelie an der Scheibe

Mehr Bilder kann ich gerade nicht hochladen, Program stürzt dauernd ab
Dateianhänge
forum6.jpg
forum 5.jpg
Lieben Gruß

Silke
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Die Aktivität ist anfangs ja normal.

Momentan sind alle meine C. rugosus unterwegs. Auch tagsüber.

Bin gespannt wie sich die kleinen entwickeln.


(Na die Hausöffnung ist bisschen mehr als 3-4 mm. ;))

Wo hast Du sie denn her? So kleine sind ja toll. Mein kleinster hatte auch ein 2 cm langes Haus, jedoch die Öffnung bei knapp 1 cm. Er war ordentlich gewachsen in 3 Häutungen.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
terrormaus78
Megalopa
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 21:28
Wohnort: Siegburg

Beitrag von terrormaus78 »

Also momentan sind sie echt viel unterwegs, würde mich freuen wenn es auch so bleibt
;-)
Aber bei den anderen ist es ja auch immer sehr unterschiedlich, wobei ich die großen moentan auch tagsüber oft sehe.

Tja, die 3-4mm hab ich bei kleinsten grob mit dem Lineal abgemessen.

Wenn ich das hier schreiben darf( Ansonsten lösch ich es):
Die kleinen hab ich bei Interaqauristik bestell!

Bin echt froh das die sich so gut verstehen. Hatte echt am Anfang bedenken
Lieben Gruß

Silke
Antworten