cenobita perlatus

Hier wird speziell über die einzelnen LEK-Arten diskutiert und ihr könnt hier Hilfen für die Artenbestimmung finden.
Antworten
Benutzeravatar
Master Vogel
LEK-Larve Z2
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 19:29
Wohnort: Wendeburg

cenobita perlatus

Beitrag von Master Vogel »

Hallihallöchen,
ich finde cenobita perlatus sind die schönsten lek's (alle anderen sind natürlich auch schön). Leider habe ich noch nie einen laden oder einen online- shop gesehen die die art anbieten. Hat villeicht einer von euch einen Tipp wo ich welche her bekommen würde????

Vielen Dank im Vorraus:p
Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2888
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Nobbinase »

Bevor Du Dir diese Leks anschaffst, solltest Du vielleicht mal ganz aufmerksam einige sehr aktuelle Themen zum Thema Krebssterben hier im Forum durchlesen.

Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:
Benutzeravatar
shallow4
XS-LEK
Beiträge: 267
Registriert: Montag 17. August 2009, 18:45
Wohnort: Wiesmoor

Beitrag von shallow4 »

"Diskussion: Todesfälle - welche Arten sind besonders betroffen? "
http://www.landeinsiedlerkrebs-forum.de ... php?t=3334

"meine C. perlatus sterben "
http://www.landeinsiedlerkrebs-forum.de ... php?t=2963

Das sind die Themen die Nobbinase meint ;)
"Uns ist es Wurst, dass ihr Online pinkeln geht...
mais sortez vous les doigts du cul!"

Jean-Marie Clemént
Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2888
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Nobbinase »

Danke Shallow, aber ich glaube mastervogel hat bereits verstanden, worum es geht.

Wenn ich mir Deinen Lek-Bestand mal anschaue, mastervogel, dann denke ich solltest DU Deinem einzelnen C. purpureus zunächst mal mehr artgleiche Gesellschaft beschaffen, anstelle eine weitere Art in Dein Terra aufzunehmen.

Denn es wird nicht leicht sein, C. purpureus zu finden.

Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:
Benutzeravatar
Master Vogel
LEK-Larve Z2
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 19:29
Wohnort: Wendeburg

Beitrag von Master Vogel »

Leider habe ich gar keinen purpureus sondern einen brevimanus..... das war ein fehler.
Benutzeravatar
Beetz
M-LEK
Beiträge: 3011
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:15

Beitrag von Beetz »

auch ihm kannst du nen kollegen besorgen ;)
Antworten