suche schöne Fotos von LEK Coenobita Brevimanus

Hier wird speziell über die einzelnen LEK-Arten diskutiert und ihr könnt hier Hilfen für die Artenbestimmung finden.
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Off topic:

Du kannst bestehende beiträge editieren und Doppel- oder Tripleposts vermeiden. Unter jedem der Beiträge ist der "Ändern Button". Bitte drauf achten, DANKE!

Und so langsam klingt es arg nach Werbung. Bitte etwas zurückhalten (siehe Forenregeln)



back to topic:
Sorry ich musste Deine Beiträge mehrmals lesen. War mir etwas zu viel Wirrwarr an Sätzen...
Urzeit hat geschrieben:Triops-Germany wird mit solchen Gaunern und Ausbeutern der Natur keine

Geschäfte machen!
hm Dir ist aber bewusst, dass ALLE Landeinsiedlerkrese aus ihrer Natur geholt werden für uns? Also alleine "Ausbeute der Natur". (darüber gibt es an anderer Stelle einige Diskussionen)
Sind alles Wildfänge und ich vermute niemand von uns will wirklich wissen wie sie eingesammelt und nach Deutschland kommen.

und zum Palmendieb: ich meine immer noch, dass er nicht in private Haltung gehört.
Urzeit hat geschrieben: absolute seltenheit cremefarbene weisse leks art wird noch nicht verraten

C. scaevola oder C. variabilis? die in ihrer Heimat auch nicht mehr ganz so oft vorkommen....
wobei mein C. purpureus auch weiss-creme ist.....

Urzeit hat geschrieben:Ca.7 Arten
Na da bin ich gespannt...
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Urzeit
LEK-Larve Z2
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 02:25

huhu

Beitrag von Urzeit »

Wohl war doch mit dem Unterschied das ich bei meinen Zuliefereren dies kritisch hinterfrage.Bei meinen Importeuren im gegensatz zu anderen werden gewisse Schohnzeiten und begrenzte Fangquoten beachtet.
Da ich ein Wirbellosenhändler bin mit Herz und Verstand bin und schliesslich kein Asiatischer Lebensmittelhändler.
Bei mir wird es immer nur eine begrenzte Stückzahl geben und keine Massenware da ich die Tiere nicht als wandelnde Euros betrachte sondern als liebenswerte Lebewesen.Bei mir leben die Tiere in Terrarien und nicht in Kisten.Meine Tiere werden auch nicht wie Kartoffeln in Säcken herum getragen/herum geworfen und Kisten zu tausenden gelagert sondern bekommen ein verhältnismässige tiergerechte Haltung bis zum Weiterverkauf.

WF Wildfänge
NZ Nachzuchten
DNZ Deutsche Nachzuchten

Diese Grundregel werde ich Immer stets mit besten Gewissen beachten

Und möge auch Geiz ist Geil noch so schön sein auf Kosten der Natur sich fett füttern zu lassen.NEIN DANKE!
Kurz um denn auch bei diesen hohen Herren hat das letzte Hemd keine Taschen!Schönen Abend noch!
Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2888
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Nobbinase »

Eine Menge Worte ... nun lass mal Taten folgen!

Bin wie gesagt an 2-3 C. perlatus mittlerer Größe interessiert.
Allerdings zu einem "vernünftigen Preis".
... vllt nicht in allem der billigste aber auf kosten der tiere sollte geiz eben nicht geil sein!
Das ist nämlich eine schöne Erklärung für Deine vollen Taschen.

Wir werden sehen, was für Arten Du in welcher Größe zu welchem Preis anbietest.

Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:
Benutzeravatar
Urzeit
LEK-Larve Z2
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 02:25

huhu

Beitrag von Urzeit »

Zum fairen Preis zur begrenzter Stückzahl werde ich mich gern um ihre Nachfragen kümmern ;):hermit:
Benutzeravatar
Beetz
M-LEK
Beiträge: 3011
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:15

Beitrag von Beetz »

ich bin auch auf deinen shop gespannt.
aber bitte:

wie curlz sagte, editiere deine posts, das ist furchtbar. und mahc doch erst dann werbung, wnen wirklich alles steht, so ist das etwas doof.

was mich freuen würde:
wenn du für solche unmengen von geld alles mögliche beschaffst, kauf dir mal ne digicam für n paar euros. dann mach mal ein paar fotos von deiner haltung von vor allem für die hp fotos von deinen tieren. dann wirkt das auch realistisch, was du sagst.

wenn du leks bei guten bedingungen mit ner netten arten auswahl anbietest werde ich sicher auch mal ne bestellung abschicken. aber auf solche großen worte in einem forum kann man sich leider nicht verlassen ;)

nicht böse gemeint, wirklich nicht.. aber bisher habe ich von dir keine beiträge gelesen , welche wirken, als seist du ein sehr erfahrener terrarianer mit lek erfahrung und und und... heist nicht, dass du es nicht bist! aber wenigstens fotos würden meine skepsis vllt ein wenig nehmen ;)
ich habe es nämlich scho oft erlebt, dass leute im internet viel reden..^^
Antworten