Larven vom 29.03.2019

Vom Ei bis zum Landeinsiedlerkrebs: Alles rund um die Zucht
Benutzeravatar
Ines79
XS-LEK
Beiträge: 473
Registriert: Samstag 5. März 2016, 19:35
Wohnort: Hemsbach
Landeinsiedler in Pflege: 30
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: Perlatus, Clypeatus, Compressus, Rugosus, Cavipes, Violascens, Brevimanus

Re: Larven vom 29.03.2019

Beitrag von Ines79 »

Auf dem Bild war die Strömung stark eingestellt diese habe ich aber weit runtergedreht, aber die Larven hängen am Schwamm ( die habe ich nachbestellt und dann drangemacht)
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2434
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 52
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Larven vom 29.03.2019

Beitrag von Dany »

Leben denn noch Larven?

Mach satt einer Pumpe doch lieber einen Sprudler rein, der durch die Luftblasen das Wasser in Bewegung bringt.
Strömung und Luftblasen sind für die Larven kein Problem, das Flügelrad am Motor einer Pumpe schon.
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~
pdf Kurzratgeber LEK-Haltung
~~~~~~~~
:OK: Bitte teilt eure Fragen und Erlebnisse mit allen im Forum! Dafür ist es schließlich da. :OK:
~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Antworten