Terra Pfalz

Gesperrt
Benutzeravatar
hubix
S-LEK
Beiträge: 520
Registriert: Samstag 27. November 2004, 15:57
Wohnort: Neustadt

Terra Pfalz

Beitrag von hubix »

Terra Pfalz

11.11.2007
67409 Neustadt a.d. Weinstr.
Saalbau / Bahnhofstr. 1
Benutzeravatar
hubix
S-LEK
Beiträge: 520
Registriert: Samstag 27. November 2004, 15:57
Wohnort: Neustadt

Beitrag von hubix »

Ich werde morgen auf der Börse im Saalbau sein, sind ja nur 5 Gehminuten bis hin ;)

Wird noch jemand kommen?
viele Grüße :)
Andreas
Benutzeravatar
hubix
S-LEK
Beiträge: 520
Registriert: Samstag 27. November 2004, 15:57
Wohnort: Neustadt

Beitrag von hubix »

Nicht mehr lange, dann laufen wir los :p ;) Mal gespannt, wer meine Flyer will :D
viele Grüße :)
Andreas
Benutzeravatar
hubix
S-LEK
Beiträge: 520
Registriert: Samstag 27. November 2004, 15:57
Wohnort: Neustadt

Beitrag von hubix »

Jetzt ist unser Bestand doch größer geworden, obwohl ich ja gar keine neuen Krebse haben wollte :rolleyes: ;)

Aber auf der Börse war ein Stand mit 4 kleinen Krebsen, die in fast ganz trockenem Boden in einer offenen Plastikschachtel in ihren Häuschen drin saßen. Die Krebse taten uns leid und da der Verkäufer zugab, dass er sie geschenkt bekam und auch die Haltungsbedinungen nicht kannte, konnten wir nicht anders, als sie mit zu nehmen. :) Alle 4 haben zusammen 12 € gekostet.

Ansonsten waren da noch 2 weitere Stände mit Krebsen: Der eine mit 4-5 kleinen Landeinsiedlern in ausreichend feuschtem und geschlossener Faunabox, der Andere mit 3 Riiiiiesengroßen Krebsen (so große hab ich auch noch nicht "live" gesehen gehabt :eek:), die auch in einer offenen und sehr trockenen Box drin saßen. Gerne hätte ich zumindest mal einen dieser Krebse mit genommen, aber bei einem Preis von 50 € war mit das dann doch zu teuer.
viele Grüße :)
Andreas
Gesperrt