Börse "Terraxotica" 25.11.06 in Hannover

Gesperrt
Benutzeravatar
aquascorpion
LEK-Larve Z3
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 1. November 2006, 03:07
Wohnort: NRW-Ostwestfalen

Börse "Terraxotica" 25.11.06 in Hannover

Beitrag von aquascorpion »

Wollte mal hören, ob jemand von euch dahin fährt?
http://www.terraxotica.de/

LG Birgit :wink:
Benutzeravatar
leelood
LEK-Ei
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 08:36
Wohnort: Goslar

Beitrag von leelood »

Ich habe erst durch den Artikel von der Börse erfahren, Danke.
Wir werden dort hinfahren. Bestimmt interessant.

LG Aline
Benutzeravatar
schmeckerl
S-LEK
Beiträge: 528
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2006, 18:20

Beitrag von schmeckerl »

leider zu weit weg :cry:
Liebe Grüße
Alexandra
Benutzeravatar
LillianDeFay
LEK-Larve Z3
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 4. August 2006, 18:14

Beitrag von LillianDeFay »

Hallo!
Mich würde mal interessierren wer von euch dort war und ob es da auch Hermits gab. Ich hatte eigentlich auch vor dort hinzufahren, allerdings habe ich erfahren, dass am 9.12. in Hamm die Terraristika ist und da es für mich näher ist und ich denke, dass diese um einiges größer ist, habe ich mich entschieden dort hinzufahren.
Ich hoff mal auf der Terraristika gibt es dann auch ein paar Hermits!
Viele Grüße
Isabel
___________

Meine Krebse:
2 Coenobita Clypetaus ~ seit August 2006
2 Coenobita Rugosus ~ seit Dezember 2006
3 Coenobita Clypeatus ~ seit März 2007
4 Coenobita Rugosus ~ seit September 2007
___
11 süße kleine&weniger kleine Hermits
Benutzeravatar
Lilalatzbux
Megalopa
Beiträge: 106
Registriert: Dienstag 22. November 2005, 19:46

Beitrag von Lilalatzbux »

Also dazu sag ich nur soviel!

Ich war schon zweimal in Hamm!
Katastrophale Zustände!
Beschissene Verkehrsregelung, stundenlanger Stau schon von der Autobahn herunter! Keine Parkplätze! Keine Koordination und Regelung der Veranstaltung seitens der Veranstalter selbst! Gnadenloses Gedränge, kein Durchkommen, keine Landeinsiedler!

Nie wieder! Dafür ist mir der Sprit und meine Zeit zu schade. Das war so schlimm, daß das Wasser schon von der Decke getropft ist!

Nein Danke!
Nur das Beste für alle Tiere dieser Welt!
Benutzeravatar
aquascorpion
LEK-Larve Z3
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 1. November 2006, 03:07
Wohnort: NRW-Ostwestfalen

Beitrag von aquascorpion »

Hallo zusammen,

ich bin in Hannover gewesen. Allerdings waren wir (Sohn, Mann und ich) erst gegen 14 Uhr dort. Es war nicht so voll und schön übersichtlich. Ca. 100 Händler/Züchter haben auf 350 m Verkaufslänge ihre Waren angeboten. Auch gab es genügend Parkplätze.
Es wurden C. clypeatus in sehr bunten Häuschen (in schrillen Farben lackiert) :roll: und auch 5 C. perlatus angeboten. Das war es aber auch schon. Ich hatte noch auf leere Häuschen gehofft, aber leider vergebens.
Habe mir einiges an Zubehör gekauft, was es dort teilweise recht preiswert gab. Brauchte noch einige Kleinigkeiten für das Becken unserer chinesischen Dreikiel Schildkröte und ein paar Dinge für´s Hermit-Terra. Sehr schön fand ich auch die Auswahl an Pflanzen.

Hamm soll schon sehr extrem sein. Ich war selbst zwar noch nicht dort, aber einige Leute aus einem Schildkrötenforum, in dem ich auch angemeldet bin. Es handelt sich wohl auch um die größte Terraristikbörse weltweit.
Aber vielleicht tu ich´s mir am 9.12.06 ja trotzdem an. Mal schauen........

Beste Grüße, Birgit :wave:
Benutzeravatar
LillianDeFay
LEK-Larve Z3
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 4. August 2006, 18:14

Beitrag von LillianDeFay »

Hallo,
ich hätte nicht gedacht, dass das so extrem ist in Hamm. Aber da ich in der Nähe wohne und nur maximal eine Stunde dorthin fahre, habe ich die Möglichkeit recht früh dazu sein ...
Ich hoffe mal, dass es dann noch nicht so schlimm ist!
Viele Grüße
Isabel
___________

Meine Krebse:
2 Coenobita Clypetaus ~ seit August 2006
2 Coenobita Rugosus ~ seit Dezember 2006
3 Coenobita Clypeatus ~ seit März 2007
4 Coenobita Rugosus ~ seit September 2007
___
11 süße kleine&weniger kleine Hermits
Gesperrt