09.03.13 Hamm

Gesperrt
Benutzeravatar
Bonzo
LEK-Larve Z2
Beiträge: 11
Registriert: Montag 28. Januar 2013, 07:11

09.03.13 Hamm

Beitrag von Bonzo »

Hallo
Weiß jetzt nicht ob das hier her gehört...aber...
Weiß jemand ob und welche Leute mit lek da sind?
Gruß
Benutzeravatar
Amber04
XS-LEK
Beiträge: 464
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 21:15

Beitrag von Amber04 »

Hallo, erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. In Hamm ist ständig "ThePetFactory" vertreten, die haben fast immer LEK´s im Angebot, leider haben sie von der Haltung und den verschiedenen Arten sehr wenig Ahnung. Du solltest vielleicht hier einen "Steckbrief" ausdrucken, damit du die angebotene Art genau bestimmen kannst (habe ich bei meinen ersten C. brevimanus auch so gemacht). Darüber hinaus habe ich bei den letzten Börsen in Hamm immer noch einen älteren Herrn gesehen, der auch "eine bunte Mischung" von LEK´s angeboten hat (auch der hat leider keine Ahnung von den Tieren). Ich selbst habe erlebt, dass die Geschlechtsbestimmung der LEK´s über die Farbe erfolgte: "... die mit den dunklen Scheren sind die Männchen!" Ha, ha. Also bitte auf jeden Fall vorher schlau machen. Viele Grüße - Elke
Benutzeravatar
Bonzo
LEK-Larve Z2
Beiträge: 11
Registriert: Montag 28. Januar 2013, 07:11

Beitrag von Bonzo »

Hi
Danke schön !
Gesperrt