Seite 1 von 1

Hinweis zur Anzeige [ externes Bild ]

Verfasst: Montag 10. September 2018, 21:05
von Dany
Vermutlich habt ihr nach dem Umzug schon in einigen Beiträgen den Hinweis gesehen:

Code: Alles auswählen

[ externes Bild ]
Damit sind automatisch alle Grafiken umgewandelt worden, die nicht auf den landeinsiedlerkrebs-forum-Seiten liegen, um Trafficklau nicht zu unterstützen.
Diese Hinweis ist mit einem Link versehen, der dann auf das jeweilige Bild führt.

Bei unsere alten Galerie gab es Links, die man einfügen konnte. Leider wurde darin Forum in der Adresse mit einem Großbuchstaben geschrieben, also:

Code: Alles auswählen

http://www.landeinsiedlerkrebs-Forum.de/gallery/files/...
Die neue Forensoftware erkennt das aber nicht, sondern nur unsere Adresse, wie sie in der Domain steht, also:

Code: Alles auswählen

http://www.landeinsiedlerkrebs-forum.de/gallery/files/...
Wenn ihr Beiträge habt, in denen eure Bilder nicht dargestellt werden, müsste ihr nur das große "F" in eine kleines "f" umwandeln, dann sollte es wieder zu sehen sein, das richtige Bild.