Seite 1 von 1

Forenseite total anders

Verfasst: Samstag 22. August 2020, 23:27
von Ciscus
Ich brauch mal wieder Hilfe.
Meinen PC hab ich letztens abgedatet (Microsoft Edge).
Jetzt sieht die Forenseite total komisch aus.
Liegt das an meinem Compy oder habt ihr da irgendwelche Änderungen vorgenommen/ eingebracht?

Re: Forenseite total anders

Verfasst: Sonntag 23. August 2020, 11:28
von Dany
Inwiefern sieht sie den anderes aus?

Wird etwas verzerrt dargestellt?
Dann müsste ich wissen, was das ist.

Oder hast du ein anderes Design?
Dann geh auf deinen "persönlichen Bereich" (oben rechts auf denen Namen klicken und dort anwählen) und ändere bei den Einstellungen "Mein Board-Style:" Ich glaube, der steht nun standardmäßig auf den Terraium-Style.
Wenn du lieber das alte Grün möchtest, das ist der Style "vB-Foren-Design".
Es gibt auch noch zwei weitere, die du gerne testen darfst. Die gab es übrigens alle schon seit dem Umzug vor zwei Jahren.

Re: Forenseite total anders

Verfasst: Sonntag 23. August 2020, 11:31
von Dany
Nachtrag:
Mit Microsoft Edge wird mir das alte Grüne Design angezeigt. Habe das wohl doch noch als Standard gesetzt.
Wer ein anderes nutzt, sollte nach dem Einloggen auch das richtige sehen oder wie oben beschrieben einfach neu einstellen.

Fehler im Seitenaufbau konnte ich eben nicht entdecken.

Re: Forenseite total anders

Verfasst: Sonntag 23. August 2020, 15:01
von Ciscus
Na ja ,zuerst tauchte die Grundseite auf mit den einzelnen Themenbereichen. Die konnte man anklicken um an die einzelnen Threats zu kommen.Jetzt steht bei mir alles etwas wirr untereinander und wenn ich etwas anklicke muss ich ganz nach unten scrollen um an das Thema zu kommen.
Ich hab festgestellt das ein anderes Forum,nach meinem PC-Update, wo ich noch aktiv bin ,genauso blöd aussieht .Also kann es wohl nur daran liegen.Dann muss ich mal überlegen wie ich das strubbelige wieder grade krieg.
Erstmal danke.

Re: Forenseite total anders

Verfasst: Sonntag 23. August 2020, 19:37
von Ciscus
Juhu et läuft wieder wie gehabt.
Danke Dany. :bravo:

Re: Forenseite total anders

Verfasst: Sonntag 23. August 2020, 20:21
von Dany
Äh, ich habe nichts getan. Aber schön, dass es wieder funktioniert! :D