Passwörter

Hier kannst Du Fragen rund um die Bedienung des Forums stellen und auch Dein Feedback zum Forum und Vorschläge abgeben.
Bitte keine Fragen zum Thema Landeinsiedlerkrebs!
Antworten
Benutzeravatar
Ciscus
S-LEK
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 23. Juni 2009, 09:33
Wohnort: Gelsenkirchen
Landeinsiedler in Pflege: 11
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: 5 Clypeatus ,2 Violascens ,2 Brevimanus,2Rugosus
Geschlecht:

Passwörter

Beitrag von Ciscus »

Hallo liebe Moderatoren.
Gibt es eigentlich ein Limit wie oft ich mein Passwort ändern oder ein neues anfordern kann?
Ich komm dauernd durcheinander und verhau mich damit.Damit ich mir mein Konto nicht sperre bin ich hier eigentlich dauer angemeldet obwohl ich nicht am Computer sitze. :bibber:
Das würde mich dochmal interessieren.
Danke im voraus.
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2434
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 52
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Passwörter

Beitrag von Dany »

Hui, da musste ich selber nochmal nachsehen, was ich da ursprünglich eingestellt hatte.
Du hast 5 Versuche, dann kommt erst noch eine Aufgabe, die gelöst werden muss.
Nach einer Stunde werden die Versuche erneut gezählt.

Ich empfehle ja sich einen passenden Satz zu merken, wenn man es nicht speichern kann, und dann daraus Buchstaben zu nutzen, verbunden mit Buchstabenersatz, wie ! statt i oder ähnliches.
z.B.: Cicsus mag Landeinsiedlerkrebse = Cm@gLEKs!
Wobei ich das jetzt nicht so nutzen würde, da es hier jeder lesen kann. ;)
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~
pdf Kurzratgeber LEK-Haltung
~~~~~~~~
:OK: Bitte teilt eure Fragen und Erlebnisse mit allen im Forum! Dafür ist es schließlich da. :OK:
~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Benutzeravatar
Ciscus
S-LEK
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 23. Juni 2009, 09:33
Wohnort: Gelsenkirchen
Landeinsiedler in Pflege: 11
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: 5 Clypeatus ,2 Violascens ,2 Brevimanus,2Rugosus
Geschlecht:

Re: Passwörter

Beitrag von Ciscus »

Danke Dany.
Ich wird mir jetzt was suchen ,was ich nicht so leicht vergessen kann. ;)
Antworten